[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Ich weiß nicht wie es hier zu geht, aber es wurde jetzt, nach einem langen Termin, eine Omega Seamaster Aqua Terra.

Da sie nicht in der gewünschten Konfiguration auf Lager war wurde sie nun bestellt - Gibt also bald ein paar Bilder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie es hier zu geht, aber es wurde jetzt, nach einem langen Termin, eine Omega Seamaster Aqua Terra.

Da sie nicht in der gewünschten Konfiguration auf Lager war wurde sie nun bestellt - Gibt also bald ein paar Bilder :)

Gratulation! Steht auf meiner Liste als nächste Uhr.... jetzt sind aber erstmal ein paar andere Sachen dran.

Welche Farbe? Tatsächlich die Blaue? :d
 
Coole Sache. :) Da hast Du was zum drauf freuen. :)
 
Die AT ist eine tolle Uhr, gefällt mir auch sehr. V.a. die blaue 007-Edition finde ich ja extrem toll.
 
Nachdem ich das alte Strapcode zerstört habe, musste ein Neues her. Noch schicker, als vorher.

6c6c914de9f73a51f1d1e72d55c5637b.jpg


6897b25ed91c77fbd22671a20d8d97ce.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Seit Dienstag habe ich endlich eine Speedmaster Professional! Stahlboden + Hesalitglas. Bin ca. 3 Jahre um die Uhr rumgeschlichen.
Ansonsten findet sich in meiner Box noch eine Oris Aquis Date, eine Certina DS-1, sowie eine Seiko SKX 007.
 
Nicht so bescheiden, Bilder raus! :)
 
Ne perfectwatches.to hat hier in München einen Laden ;)

Ist aber nicht wirklich legal.

Abgesehen davon hatte ich als Jugendlicher eine Maserati Uhr welche. Seit es dann Handys gab, nun Smartphones wüsste ich keinen Grund mehr um eine Uhr zu kaufen. Mein Vater hat auch so n Uhrentick - nennt diverse sein Eigen und füllen schon n kleinen Schrank...

Mir fällt da der US-Soldat ein der in den 60er Jahren für 230 Mark eine Rolex gekauft hat - mit sämtlichen Papieren heute 75.000 EUR bekommt - dies ist der einzige Grund sich eine Uhr zu kaufen; Wertanlage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrjeh... würdest Du das bitte noch ins Deutsche übersetzen? Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim Lesen. :)
 
Mich hauts echt aus den Socken, hab gerade mal nachgesehen, mein Smartphone hat tatsächlich auch eine Uhr... und ich Dödel trage die ganze Zeit noch Armbanduhren...:eek:
 
Dann wird es dich voll aus den Socken hauen, dass so ein Smartphone sogar das aktuelle Datum anzeigen kann. Unfassbar, dabei hat es noch nicht mal Zahnräder oder Zeiger. Ich überlege mir auch ein Smartphone zu kaufen. Meine Moonwatch würde ich dafür in Zahlung geben. Es wäre wirklich dekadent, wenn man mit zwei Geräten, die beide die Uhrzeit anzeigen können, durch die Straßen läuft. Das wäre mir zu peinlich. Aber wer kauft ne Moonwatch, wenn es jetzt Smartphones gibt?

VG
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zenwatch 2 mal ein neues Armband gegönnt.
816ffb5d5a5452efad074e76425f2bba.jpg


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
So, hier mal meine kleine Sammlung:
Bin aber gerade am überlegen auf 4 Smartphones umzusteigen:d
DSCF5832.jpg15253281837_2d01022014_k.jpg15311403989_ebbe21e98e_k.jpg15311686847_cb2b844a25_k.jpg
 
Nachdem ich jetzt sehr lange gar keine Uhr getragen habe, gab es diese Woche eine Edox Chronorally 1:

edoxvga98.jpg
 
Mal überlegen, welches Smartphone passt heute besser zu meinem Hemd? :d
 
Ich finde es immer lästig, mir das Smartphone um das Handgelenk zu schnallen...
 
Nee, nicht für mich. Trotzdem viel Spass damit.
 
Glückwunsch :bigok: Ich hab ja noch fast 9 Jahre vor mir bis ich mir eine erspart haben will :shot:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ansich nichts besonderes, gefällt mir aber sehr gut.
 

Anhänge

  • DSCF1277.jpg
    DSCF1277.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 220
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh