Weedy-Gonzales
Urgestein
Wrist-Shits
So scheisse ist die Seiko ja nicht....
Zumindest das Band ist cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wrist-Shits
So scheisse ist die Seiko ja nicht....
Xiaomi Mi 9T/Redmi K20 review: Camera, image and video qualityJust like the Mi 9, the Mi 9T main camera has a huge 1/2" 48MP sensor behind f/1.75 26mm lens that spits out 12MP images. On top of it, somewhat separated, is the 8MP (1/4") telephoto snapper behind f/2.4 52mm lens for 2x optical zoom. And below the main snapper, sharing the same piece of front glass is the 13MP (1/3") sensor behind an f/2.4 15mm lens for ultra-wide-angle shots.
Haha, danke, war nicht beabsichtigt [emoji28] Ist korrigiert.So scheisse ist die Seiko ja nicht....
Naja, schönreden. Man hat halt eben nunmal nur ein Handgelenk.
Und das mit dem nicht ins Uhrforum schauen ist auch nicht so einfach Hin und wieder frag ich mich eh, was ich überhaupt schon wieder dort mache, weil ich ja eigentlich gar keine Uhr kaufen will, dort treiben sich aber auch so viele andere nette Verrückte herum, dass es mich dort immer wieder reinzieht.
Ich finde ein paar Modelle von Hublot auch ganz interessant, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider bei den meisten Modellen überhaupt nicht. In Uhren um 5-10k einfach ein modizifiertes Sellita-Werk zu stecken geht meiner Meinung nach gar nicht. Und die mit hauseigenem Unico-Uhrwerk sind dann eher im Bereich deutlich >15k angesiedelt.
@DiePike Hast du deine Milgauss jetzt eigentlich schon bekommen?
Wenn du Listenpreis zahlen würdest, würde ich mich an deiner Stelle einmal auf die Warteliste beim nächsten Konzi setzen lassen. Für die Milgauss sollte die Warteliste nicht so lang sein.
Milgauss könnte ich sogar 'recht' zeitig bekommen. Ich hatte nach der Everose Rolesor gefragt. Eigentlich in BiColor weniger gefragt, als die Stahl Modelle. Dauert aber auch... Momentan wird alles von der Krone in Gold aufgewogen und dauert ewig. Außer so ein Dreck, wie AirKing, oder so.
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Lieb von dir ! Aber nur wenns keine Umstände machtIch frage für dich nochmal nach, was halbwegs zeitnah verfügbar wäre.
Der Name sagt mir auch nicht zu - das mit Seiko habe ich bereits gelesen. Soll halt eine Alltagsuhr sein, und wenn für 200-300€, evtl leicht drüber, die Uhr nach 5 Jahren Geist aufgibt oder kaputt geht naja...Orient gehört zum Seiko-Konzern, damit macht man eigentlich nie was falsch. Und das Preis/Leistungsverhältnis passt bei Orient auch noch besser als bei den neueren Seiko Modellen.
Das einzige "Problem", das ich mit der Marke hab, ist der Markenname selbst, der mag mir einfach nicht gefallen.