Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Leonleon1 Eine der schönsten Uhren die ich kenne. Ist auf meiner Liste an "Traumuhren" die noch realistisch für mich sind. Dann allerdings im Panda-Look
Schönes Teil!. Hab die auch schon eine Weile im Auge - bzw. eine Tissot Gentleman in Blau. Bin nur nicht sicher, ob ich nach 24 Jahren ohne Armbanduhr wieder zurück kann. Evtl. erst mal eine Kaugummiautomatenspieluhr nehmenWar gestern eigentlich nur für einen Batteriewechsel an meiner Casio Edifice beim lokalen Uhrenladen und habe die Seiko Presage Sharp Edge in der Auslage entdeckt und dann direkt gekauft.
Somit mein Einstieg in die Welt der Automatik Uhren.
Hatte diese zwar immer wieder auf dem Schirm aber es immer wieder sein lassen.
Anhang anzeigen 716301
Bei Tissot empfiehlt sich mydealz bzw ashford oder jomashopSchönes Teil!. Hab die auch schon eine Weile im Auge - bzw. eine Tissot Gentleman in Blau. Bin nur nicht sicher, ob ich nach 24 Jahren ohne Armbanduhr wieder zurück kann. Evtl. erst mal eine Kaugummiautomatenspieluhr nehmen
Oh Herr, vergib mir meine Sünden.
Was macht man in der Quarantäne? Richtig. Geld ausgeben. Online.
Messing - Check.
MOP - Check.
Und natürlich ein Diver, was sonst?
Jetzt brauch ich noch ein Band dazu, das schwarze Silikon geht ja gar nicht. 20mm wären es. Die Schließe ist so eine Sache, der Dorn ist viel zu breit für die meisten Bänder. Aber gut, ein Dorn liese sich ja noch auftreiben, bzw. eine Schließe. Ich bin mir nicht so sicher, ob diese Schließe Messing oder Bronze ist.
Das wäre ein Band, das ich mir vorstellen könnte... Link
Ich denke, irgendwas hellgraues, weißes oder so wäre angebracht. Mein Fundus ist leider voller 22mm Bändern.
Probier es mal bei miros-time.deHat wer eine Idee, wo man sowas bekommen könnte?
Meine Daily, wenn ich nicht gerade die Galaxy Watch 4 trage