Weedy-Gonzales
Urgestein
Rolex Stahlmodelle zum Listenpreis...Und was soll's da geben?
Es hilft schon ungemein, wenn man die letzten Beiträge durchliest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolex Stahlmodelle zum Listenpreis...Und was soll's da geben?
Ah das reicht mir schon, muss ja nicht gleich jetzt sein. Dann warte ich lieber etwas und ho mir eine für einen normalen PreisMit der Zeit soll sie dann besser verfügbar und auch Online erhältlich sein.
Genau die Variante fand ich optisch auch schick. Aber ich werde es erst gar nicht probieren eine zu bekommen. Das wird alles komplett überlaufen sein.Erwartungsgemäss bei uns in der Schweiz die meisten Stores
Habe auch etwas länger überlegt, werde mir den Weg morgen dennoch sparen. Zwar finde ich die Saturn-Variante ziemlich sexy, jedoch stört mich der Saturnring doch sehr. So bekommt meine Speedy keine "interne Konkurrenz" und die G-Shock bleibt der einzige Quarzer
Es hat Porsche aber offensichtlich keinen langfristigen Schaden beschert.Stimmt. Der Volksporsche, der entsprechend gefloppt ist. Ist aber ein gutes Beispiel, zumal der 914 für das Image von Porsche nicht wirklich vorteilhaft war.
Und jetzt stell dir vor, VW bringt heute eine Kopie vom 911 Turbo, der nahezu genauso aussieht, in VW-Qualität für 15k raus.