Stuzzy
Enthusiast
Das ist so oder so Pflicht.
Klar, wenn es die roten Zeiger der WG sein müssen, hast du "keine Wahl".
Aber meistens läuft es beim Konzi dann ganz spontan auf eine bestimmte Uhr raus.
Nach einiger Überlegung und dem spontanen "WOW-Faktor" beim Konzi habe ich nun die Sea-Dweller Deepsea (Ref 116660) bestellt. Die Uhr, welche beim Konzi an Lager war und als Anprobestück diente, hatte leider einen Kratzer in der Lunette und deshalb konnte ich sie nicht gleich mitnehmen . Das gute Stück sollte aber bis Ende Woche wieder da sein und dann werde ich ganz sicher Bilder posten
Ausserdem habe ich mir noch folgendes Stück gegönnt, da ich im Ausland nicht gerne Markenuhren trage und es bei der Ein- und Ausreise auch gerne einmal zu Zollproblemen kommt (Ich werde ganz sicher nicht ständig die Kaufquittung meiner Uhr mit mir herumtragen...) :
Deep Blue Watches | Juggernaut 1000 Auto Diver
Auch davon werde ich nach erhalt noch Bilder posten. Scheint aber auf den ersten Blick ziemlich solide zu sein. Es ist zwar nur ein japanisches Miyota Werk drin, aber die muss ja nicht ewig halten
Themawechsel:
Kennt jemand von euch eine schöne Uhren-Box für 10 bis 16 Uhren? Ich habe mir diese angeschaut (Link oder Link) aber ich bin mir nicht sicher, ob diese was taugen. Von der Optik her sehen sie im Innenraum ganz nett aus, aber aussen wäre eine Art Lederbezug sicherlich interessanter. Habt ihr eine Idee?
Danke und Gruss
Stuzzy
Zuletzt bearbeitet: