Ich war soeben wieder beim Konzi und war doch sehr erstaunt, beziehungsweise enttäuscht. Die neue Deepsea ist angekommen und ich konnte sie begutachten. Die Lunette war Kratzfrei und ich war im ersten Moment sehr glücklich über meine neueste Anschaffung. Als ich sie jedoch genauer anschaute, sah ich, dass sich rechts oberhalb des 1-Uhr Markers ein schwarzer kleiner Krümel (?!) befand. Ich schilderte das Problem der Verkäuferin und diese nahm kurz darauf Kontakt mit Rolex auf. Der Fall war klar: die geht wieder zurück...
Nun hab ich kurz gegoogelt und folgendes gefunden:
Bought my Rolex Explorer II and returned it 30 mins later. Quality control issues?
Hat jemand von euch mit Rolex (oder auch anderen Marken in diesem Segment) auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ich eine Uhr zum Preis eines Kleinwagens kaufe, dann will ich auch dass diese "perfekt" verarbeitet ist.
Wenn alles gut läuft kann ich am Freitag einen dritten Anlauf nehmen und dann ist die Uhr hoffentlich in Ordnung. Immerhin habe sie ich noch nicht bezahlt und die Verkäuferin klärt momentan ab, ob sie mir einen Rabatt darauf geben können, um meine Umtriebe zu entschädigen...