Stelle ich mir gerade an meinem Handgelenk vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel trägst du? Je nach Tagesform bin ich zwischen 20,5 und 21.Stelle ich mir gerade an meinem Handgelenk vor
Seid ihr alle transgender ? Der eine hat nur 8,5cm Umfang der andere keine Haare. 🤣🤣🤣🤣Alter.. Du hast ja sogar Haare aufm Handrücken.
Zum monokel?Hat hier eigentlich irgendjemand ne Taschenuhr?😮
... abgesehen jetzt von der Frage, ob einem diese Uhr männlich genug ist oder nicht, finde ich sie schön.
Was ist daran Rolex typisch?ist diese Rolex typische Lupe
Was ist daran Rolex typisch?
Es gibt unzählige Marken, billige wie teure, die eine Lupe haben.
Sowas hier habe ich hingegen noch nie gesehen:
https://magneto-watch.com/collections/magneto-venus/products/venus-silver
Wow, die ist toll...😍
Alle Hersteller, die das Design der Rolex-Sportmodelle kopieren zum Beispiel, also Tisell, Steinhart, Ginault, usw. Und es gibt auch andere Ausführungen der Datumslupe, bei der AP Royal Oak Offshore ist die Lupe auf der Innenseite. Und auch Seiko hat mittlerweile bei ein paar Modelle eine Lupe, zum Beispiel bei der neuen Turtle, dort ist die Lupe sogar rechteckig und gehr über den Wochentag.Mir fällt spontan jedenfalls keine weitere Marke mit Lupe ein.
Eben, also Rolex.Rolex-Sportmodelle kopieren
Und dann alle 3 Tage die Bahnen putzen, damit die Kugeln auch ordentlich laufen?
Ne, nicht so meins
InvictaMir fällt spontan jedenfalls keine weitere Marke mit Lupe ein.
Stimmt. Die Hommage-Hersteller habe ich irgendwie instinktiv weggelassen. Seiko und AP wusste ich tatsächlich nicht.Alle Hersteller, die das Design der Rolex-Sportmodelle kopieren zum Beispiel, also Tisell, Steinhart, Ginault, usw. Und es gibt auch andere Ausführungen der Datumslupe, bei der AP Royal Oak Offshore ist die Lupe auf der Innenseite. Und auch Seiko hat mittlerweile bei ein paar Modelle eine Lupe, zum Beispiel bei der neuen Turtle, dort ist die Lupe sogar rechteckig und gehr über den Wochentag.
Auch wenn ich die Lupe lange Zeit nicht mochte, praktisch ist sie schon. Sie nervt nur beim Putzen, man muss immer mit dem Fingernagel um die Lupe herumfahren, weil dort sonst der Dreck liegen bleibt