[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Recht so.
Ich versteh den Aufriss eh nicht. Mir gefallen ja schon einige Rolexen, aber diese Nachfrage, bei den Preisen? Gibt ja auch andere nette Uhren die sehr ähnlich sind, und weit günstiger.
Ich mein die Rolex ist schon schön, gut verarbeitet und so. Das sind andere aber auch, und das bei einer Einsparung von >90%. Wenn ich eh schon ein vielfaches vom "realistischen Preis" bezahle, lass ich mich ja nicht noch so verarschen.

Aber gut, wenn es Menschen gibt, denen es das wert ist, dann sollen sies eben zahlen.




+1 für die blaue Invicta.
Kann nicht so teuer sein, dass es tragisch wäre :d... mach halt, kannst ja dann verschenken, wennst dich dran sattgesehen hast, an wen unliebsamen :d...
Ja die Datejust von oben danach versuch ichs auch nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erzeugt die wirklich Glockenklang oder ist das ein Marketing-Gag?

Naja, meine Apfeluhr kann das schon lange... bei jeder Nachricht... Biiiiiiiiiiiiiiiiiinghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Tut sie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Minute vor der Trauung ^^
Screenshot_20221030-214402_Gallery.jpg
 
Wenn's mal wieder tiefer gehen muss - die neue Deepsea Challenge, Wasserdicht bis 11.000m. Müsste dann die teuerste Nicht-Edelmetall Rolex sein, 25.750€ Listenpreis. Und auch die erste aus Titan. Bei dem Modell könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Warteliste kurz ausfallen wird. Erstens aufgrund des Preises und zweitens aufgrund der Größe, 50mm mit 23mm Höhe und 61mm Lug-to-Lug muss man einmal tragen können/wollen.
 
Die laufen nicht mehr ganz Rund. 26 Scheine.
 
Hab ja die 16570 mit 40mm und das ist wirklich das Maximum was bei meinem Ärmchen geht. Grad mit meiner Frau mal spaßhalber gemessen wie die Deepsea an mir aussähe. Fabelhaft!
:ROFLMAO:
 
viel Spaß beim Hand ausm U-Boot raushalten zum Testen im Marianengraben :d
 
Die auf 300 Stück limitierte Auflage ist schon ausverkauft, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass noch eine kommen wird. Für den Preis, ca. 4k, eine faszinierende Uhr.
1667591324487.png

 
Ich musste tatsächlich kurz suchen, wo man das die Zeit ablesen kann. :d
 
Die Ablesbarkeit der Uhrzeit ist wohl nicht der primäre Fokus gewesen. Sieht davon mal abgesehen wirklich herausragend aus.
 
Ja, die Ablesbarkeit war bei der Uhr bestimmt nicht der Fokus :d Aber dazu gibt es ja noch Fliegeruhren, Diver usw. Auf den ersten Blick dachte ich, dass es eine MB&F Legacy Machine ist, dann wäre der Preis aber 10-50x höher.
 
Hübsche Uhr vom Konzi oder Grauhändler? :) @P4LL3R
 
Vom Bananenhändler.

Passend zum Thema:
 
Heute ist nach langem Warten endlich meine neue Swatch Uhr gekommen :)
 

Anhänge

  • DSC00177~2.JPG
    DSC00177~2.JPG
    575,2 KB · Aufrufe: 100
So wie die aussieht, da kann man sich beim Tauchen das Blei sparen.
 
Die würde meinem mini Handgelenk bestimmt gut stehen :fresse:
 
Ist das nicht eh wieder so ne Uhr die zu 90% eh nicht getragen wird?
 
Perfekt, jetzt kriegen meine Eier auch endlich mal ne Uhr umgeschnallt, die rum passt :fresse:
 
Für den normalen Käufer kann es ja nur besser werden
 
Ist die Breitling ein Erbstück? Gefällt.
 
jetzt ist es bei mir dann auch passiert :fresse:

die erste uhr die ich mir gegönnt habe :love:

image5_.jpg
 
Schöne Uhr. (y)

Ich habe mich kurz gefragt, wofür die obere linke Krone gedacht ist. Ein Heliumauslassvential kommt ja nicht in Frage. Aber die Krone dient dem Einstellen einer zweiten Zeitzone. Genau wie bei meiner SMP300 bin ich noch unentschlossen, ob ich eine zusätzliche Krone/Ventil auf 10 Uhr gut finde oder nicht. Je nach Tagesform finde ich diese Designentscheidung entweder geil oder ich finde es zu unaufgeräumt. Ich tendiere aber zu "ist geil".
 
vielen dank!
richtig, über die zweite krone lässt sich eine weitere zeitzone einstellen.
ich habe die tatsächlich nie so ganz bewusst wahrgenommen und daher ist das für mich so völlig in ordnung.
 
Ähnelt meiner Sinn 6012, schöne (weil schlichte) Uhr, imo. Hast Du ein Edelstahlarmband im Lieferumfang dabei gehabt?
Würde ich mal wechseln - die Uhr wirkt dann nochmal ganz anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh