Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, so funktioniert das leider nicht. Entweder hat meine schon eine gute "Historie", also ist schon langjähriger Kunde und hat schon einige Uhren gekauft, oder man kauft den ganzen Ramsch, den sonst keiner haben will (Uhren oder oft auch Schmuck), und bekommt dann als "Dankeschön" die gefragte Uhr.
Wie war dein Outfit bei dem Besuch?
ich denke es ist gut, wie ein reicher Geldsack auszusehen, dem man noch mehr Scheine entlocken kann...Normaler einfarbiger Markenpullover + Jeans.
4 Jahre Wartezeit für eine Milgauss(!) ohne Uhr am Ende
https://www.chronext.de/rolex/datej...KN3EwcLa5QUHoCtDoaT_4_KQ4zLWULQxoCEsQQAvD_BwE <- Hab ich jetzt bestellt.
ich denke es ist gut, wie ein reicher Geldsack auszusehen, dem man noch mehr Scheine entlocken kann...
Heftige Gönnung… ich hoffe, du bezahlst sie mit American Express, so wie ich meine Himbeeren heute im LIDL🙂
Auf jeden Fall ein edles Stück, passt zu fast jedem Outfit und Anlass… ich denke, an der wirst du sehr lange Freude haben 😉
Ach, nicht bei Chronext sondern beim Konzi bestellt? Auf die nächsten 4+ Jahre.. 🍻
Viel Erfolg übrigens
Dann ist das so.Denke dann wirst auch keine bekommen, weil zum Normalpreis nimmt die doch jeder (und von den jeder stehen wohl viele in der Warteschlange vor dir) , das ist wie ne Aktie die man für 100€ kaufen kann, man aber weiß sobald man se hat ist se 110€ wert.
Also welch solche Uhren trägt will auffallen, deshalb das Blaue Blatt, das schwarze wirkt da zu langweilig. Aber die Uhr wäre absolut nicht meines
Manchmal erinnern sie mich an die Zeiger der alten Bahnhofsuhren - zumindest bei der "normalen" Farbvariante der U1. sonst aber eine wirklich schöne, wertige Uhr, imo.Ich weiß da nie so recht, was ich von den Zeigern halten soll. Die U50 hab ich mir auch schon ein paar Mal angeschaut, die Zeiger waren aber immer wieder ein KO-Kriterium.
Erzeugt die wirklich Glockenklang oder ist das ein Marketing-Gag?Habt ihr die Speedmaster hier schon gesehen?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
WAHNSINN!
Recht so.Dann ist das so.