[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, so funktioniert das leider nicht. Entweder hat meine schon eine gute "Historie", also ist schon langjähriger Kunde und hat schon einige Uhren gekauft, oder man kauft den ganzen Ramsch, den sonst keiner haben will (Uhren oder oft auch Schmuck), und bekommt dann als "Dankeschön" die gefragte Uhr.
 
Ja, tatsächlich. Im Frankfurter-Raum war der Preis für eine GMT ca. 20-30K€ an zusätzlichem Schmuck, wenn man kein langjähriger/guter Kunde ist. Find ich echt schon frech..
 
Bis heute habe ich allerdings keinen alternativen Lösungsvorschlag vernommen, der auch das wirtschaftliche Interesse des Konzessionärs hinlänglich und langfristig berücksichtigt...
 
Nein, so funktioniert das leider nicht. Entweder hat meine schon eine gute "Historie", also ist schon langjähriger Kunde und hat schon einige Uhren gekauft, oder man kauft den ganzen Ramsch, den sonst keiner haben will (Uhren oder oft auch Schmuck), und bekommt dann als "Dankeschön" die gefragte Uhr.

so läuft das bei Ferrari auch ab wenn ein Jubi Modell kommt :d
 
Schwieriges Thema. Ich bin der Meinung, das es für manche Konstellationen auch keinen alternativen Lösungsvorschlag geben muss/kann, anstelle sich einfach anständig zu verhalten. Dir wird an der Tankstelle auch keine Palette Snickers aufgezwungen, nur damit zu tanken darfst.

Versteh mich nicht falsch. Das ist auch ein sehr subjektives Thema und am Ende darf eben auch jeder das so handhaben wie er möchte.
 
ich denke es ist gut, wie ein reicher Geldsack auszusehen, dem man noch mehr Scheine entlocken kann...

Heftige Gönnung… ich hoffe, du bezahlst sie mit American Express, so wie ich meine Himbeeren heute im LIDL🙂

Ne mit der Amazon VISA möchte die Bonuspunkte! ;D
 
Auf jeden Fall ein edles Stück, passt zu fast jedem Outfit und Anlass… ich denke, an der wirst du sehr lange Freude haben 😉
 
Auf jeden Fall ein edles Stück, passt zu fast jedem Outfit und Anlass… ich denke, an der wirst du sehr lange Freude haben 😉

WENN(!) ich denn IRGENDWANN(!) den Anruf bekommen sollte :d
 
Bei den Bicolor-Modellen ist die Nachfrage deutlich geringer, da könnte man schon mehr Glück haben. Und die Preisentwicklung bei Rolex bzw. generell Uhren, die deutlich über Listenpreis gehandelt wurden, geht die letzten paar Wochen und Monate auch eher nach unten, was die Nachfrage auch etwas drücken dürfte.

Auch wenn es keine "richtige" Speedy ist, die neue Speedmaster '57 mit Sandwich-Dial gefällt mir auch extrem gut. Gibt es auch in anderen Farben. Nur den Glasboden hätte man sich sparen können, man sieht eh fast nur die Brücke.
 
Denke dann wirst auch keine bekommen, weil zum Normalpreis nimmt die doch jeder (und von den jeder stehen wohl viele in der Warteschlange vor dir) , das ist wie ne Aktie die man für 100€ kaufen kann, man aber weiß sobald man se hat ist se 110€ wert.
Dann ist das so.
 
Ich hab ne Kontroverse Frage zu einer Kontroversen Uhr die Ich kaufen möchte.

Schwarzes Ziffernblatt oder Blaues ??

vergleich.jpg
 
ICH HAB HINGESCHAUT! 🤮

Das nächste mal bitte als Spoiler verstecken. :d
 
Was ist das denn?
 
Ich war letzte Woche mal wieder bei Sinn (Kleinigkeiten an der 140 machen lassen) und bin natürlich mal im Verkaufsraum "rumgeschlichen". Die Sinn U1 S E gefällt mir recht gut. Mit nem schwarzen Silikonarmband könnt ich da fast schwach werden. Evtl. bestell ich sie mir mal noch aber bin mir unschlüssig.
 
Ich weiß da nie so recht, was ich von den Zeigern halten soll. Die U50 hab ich mir auch schon ein paar Mal angeschaut, die Zeiger waren aber immer wieder ein KO-Kriterium.
 
Ich weiß da nie so recht, was ich von den Zeigern halten soll. Die U50 hab ich mir auch schon ein paar Mal angeschaut, die Zeiger waren aber immer wieder ein KO-Kriterium.
Manchmal erinnern sie mich an die Zeiger der alten Bahnhofsuhren - zumindest bei der "normalen" Farbvariante der U1. sonst aber eine wirklich schöne, wertige Uhr, imo.
 
Sinn U1 - Das sind Lego-Klötzchen Zeiger. Ich liebe sie. ;)
 
Hab eine U1 seit ca 6 Jahren. Dank der Tegiment-Behandlung kein Kratzer am Gehäuse, ich habe aber eine Silberne und entsprechend keine Beschichtung auf der Uhr.
Habe es dafür geschafft auf das Glas einen Kratzer zu produzieren. :fresse:

Ich mag das Ding, habe das original Stahlband, ein rotes Silikon und das bekannte Chronissimo Lederand für die Uhr. Am Stahl kommt sie am besten rüber denke ich.
Qualität und Verarbeitung sind frei von jeder Beanstandung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

+ Pic
SinnU1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Speedmaster hier schon gesehen?


WAHNSINN!
 
Schickes Teil, nur das Rose-Gold ist was für Yachtbesitzer. ;)
 
Habt ihr die Speedmaster hier schon gesehen?


WAHNSINN!
Erzeugt die wirklich Glockenklang oder ist das ein Marketing-Gag?

Naja, meine Apfeluhr kann das schon lange... bei jeder Nachricht... Biiiiiiiiiiiiiiiiiinghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 
Recht so.
Ich versteh den Aufriss eh nicht. Mir gefallen ja schon einige Rolexen, aber diese Nachfrage, bei den Preisen? Gibt ja auch andere nette Uhren die sehr ähnlich sind, und weit günstiger.
Ich mein die Rolex ist schon schön, gut verarbeitet und so. Das sind andere aber auch, und das bei einer Einsparung von >90%. Wenn ich eh schon ein vielfaches vom "realistischen Preis" bezahle, lass ich mich ja nicht noch so verarschen.

Aber gut, wenn es Menschen gibt, denen es das wert ist, dann sollen sies eben zahlen.




+1 für die blaue Invicta.
Kann nicht so teuer sein, dass es tragisch wäre :d... mach halt, kannst ja dann verschenken, wennst dich dran sattgesehen hast, an wen unliebsamen :d...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh