[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uhren mit schwarzem armband auch bedenken (bzw. die ganze uhr) sich bei der uhr mit der zeit die farbe runterarbeitet bzw. verkratzt.

die stelle an der uhr, die immer zwischen handgelenk/tisch ist, verkratzt recht schnell (und wir immer beansprucht)

meine nächste uhr wird definitiv ne edelstahluhr (oder titan) nicht schwarz mit saphirglas.
 
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Titan ist bei Kratzern nicht unbedingt besser.
Stahl und Saphirglas sollte es schon sein wenn man da Probleme mit hat.
 
Titan ist bei Kratzern nicht unbedingt besser.
Stahl und Saphirglas sollte es schon sein wenn man da Probleme mit hat.

Kratzern auf Armband usw. stört mich jetzt nicht so, nur dass das Schwarze nimmer richtig schwarz dort ist, stört mich mehr.

Das Titan weicher ist, ist mir klar, jedoch isses dafür auch leichter.
 
Sind diese Leuchtteile bei der Breitling Navitimer nicht rechteckig?
außerdem ist das Leuchtbällchen bei 4 Uhr schief :p
 
Sind diese Leuchtteile bei der Breitling Navitimer nicht rechteckig?
außerdem ist das Leuchtbällchen bei 4 Uhr schief :p

Das ist eine Breitling, die darf das.
Also pschd :fresse:

Ahhhh, ich hab grad ne Mail von UHR erhalten. Da wo der Uhrenfutzi die Schrauben durchgebohrt hat und sich jetzt der Pin befindet lassen sich keine Originalen Schrauben mehr verwenden da das Loch durch die Bohrung vergrößert wurde. :(

Jetzt komm ich um eine neues Band echt wahrscheinlich nicht mehr rum. Nie wieder wird es zu so einer scheiße kommen. Nur Probleme wegen einer dummer Person, mich wunderts dass sich solche Leute irgendwie nicht schuldig fühlen, aber das ist Deutschland..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich alle von mir geposteten Uhren kaufen? (Also..ich such mir eine aus..) aber man kann sie alle ohne Bedenken kaufen , oder sollte ich von einer die Finger lassen?
 
Kratzern auf Armband usw. stört mich jetzt nicht so, nur dass das Schwarze nimmer richtig schwarz dort ist, stört mich mehr.

Das Titan weicher ist, ist mir klar, jedoch isses dafür auch leichter.

Nicht nur weicher, man sieht es optisch auch viel stärker.
Was du meinst ist die schwarze beschichtung an sich? Da muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen z.b. von Sinn.
Da ist die Oberfläche entsprechend beschichtet und gehärtet, dass da nichts abgeht.

Also kann ich alle von mir geposteten Uhren kaufen? (Also..ich such mir eine aus..) aber man kann sie alle ohne Bedenken kaufen , oder sollte ich von einer die Finger lassen?

Die Casio oder Fossil kannst du ohne Bedenken kaufen.
 
Sind diese Leuchtteile bei der Breitling Navitimer nicht rechteckig?
außerdem ist das Leuchtbällchen bei 4 Uhr schief :p


Als physik student kann ich mir "noch" keine echte leisten. Dennoch sieht sie super aus und darum gehts. Mein schwanz ist auch natura schon riesig ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Als physik student kann ich mir "noch" keine echte leisten. Dennoch sieht sie super aus und darum gehts. Mein schwanz ist auch natura schon riesig ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das ist schön für dich aber trotzdem sehr traurig.
Wegen solchen Einstellungen gibt es solchen Mist überhaupt erst.
Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kaufe ich es nicht. Eine billige Fälschung ist einfach nur die ständige Erinnerung, dass ich mir das original nicht leisten kann.


Das sind ja alles nur Casio und Fossil - also nur für mich nochmal : Ich kann ALLE von denen kaufen?

Danke schon/nochmal :-)
Hab ich doch geschrieben. Casio und Fossil kannst du ohne bedenken kaufen.
Das sind solide Marken mit denen man nicht großartig etwas falsch macht.
Ich würde keine Mineralglas kaufen aber in der Preisklasse muss man halt abstriche machen.
 
Saphirglas ist einfach um Welten härter und verkratzt nicht.
Kommt auch immer etwas auf den Träger an. Wenn ich am Schreibtisch sitze oder die Uhr privat trage und vorsichtig bin reicht das Mineralglas sicher aus.
 
Das ist schön für dich aber trotzdem sehr traurig.
Wegen solchen Einstellungen gibt es solchen Mist überhaupt erst.
Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kaufe ich es nicht. Eine billige Fälschung ist einfach nur die ständige Erinnerung, dass ich mir das original nicht leisten kann.



Hab ich doch geschrieben. Casio und Fossil kannst du ohne bedenken kaufen.
Das sind solide Marken mit denen man nicht großartig etwas falsch macht.
Ich würde keine Mineralglas kaufen aber in der Preisklasse muss man halt abstriche machen.

Interessante Geschichte ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
In dem Satz steckt weitaus mehr ;)
 
TCM & Mangun
 

Anhänge

  • ALIM2677.jpg
    ALIM2677.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 82
  • ALIM2657.jpg
    ALIM2657.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 78
so , heute nun gekommen

byqwsuup386v0ob88.jpg
 
Wo kann ich denn mal so nach einer vernünftigen Armbanduhr gucken?
Also wo kann man gut durchschauen (und vorfiltern lassen!), wos auch viel Auswahl hat?
Ich würde nämlich zu Weihnachten gerne eine neue Armbanduhr haben, Preisbereich so um 150€ würde ich sagen.
Muss was aushalten, nicht zu schwer sein, was her machen, aber nicht zu dick auftragen ;)
Gibts da gleich Dinge, die man empfehlen kann, und wovon man abhalten kann? :)
 
In der Preisklasse würde ich einfach mal ein paar Läden abklappern. Evtl auch Kaufhof oder so.
Da findet man x Hersteller und das wichtige ist, man kann sie anlegen und in echt sehen.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Uhr ;)

-Der Körper sollte groß ausfallen
-Runde Uhr, kein Rechteck oder so
-Eher Spitze Kanten, nicht abgerundet großartig
-Dünne Zeiger welche nicht von Breit auf Dünn wechseln, sondern eine lineare Form besitzen
-Edelstahl als Material, Gebürtest oder Dunkel Grau / schwarz
-Glas sollte Saphier sein, und gerade sein, also kein Gerundetes Glas
-Preisbereich 100-250 €
-Quallitativ Hochwertig
-Hohe Verarbeitung
-Guter Kontrast von Hintergrund zu Zahlen und Zeiger
-Arabische Zahlen von 1-12 komplett
-Keine Spielerein in der Mitte, außer vllt Datum / Tag

Joa.... Ideen ?
War heute bei Fossil und einem Uhrenladen und habe Nichts gefunden...
 
Wenn du Saphirglas willst, brauchste erst garnich zu Fossil zu gehen. (Die ham nix mit Saphirglas)

Zumal wirste mit möglichst großem Körper, Saphirglas und 250€ nichts finden.

Alles mit Saphir und <250€ hat nen Gehäuse, dass kleiner als 40mm ist (oder ca. 40mm).

Ich würd erstma bei Amazon gucken, was dir grundlegend gefällt und ob deine Anforderungen mit möglichst groß (bei mir >42mm) und Saphirglas überhaupt mit 250€ machbar sind.

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_...d=197637031&low-price=&high-price=250&x=0&y=0

edit: oder willst du mit dem möglichst groß einfach nur aussagen, dass die Uhr nicht klein sein soll? So 40mm ist 'Normal'größe, halt nicht besonders groß, sondern normal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach einfach mal ne Liste der Uhren die mir gefallen,
da ich keine Ahnung von der Technik etc. habe könnt ihr mir dann sagen, ob die was taugen oder nicht...

Mir kommts eher auf die höhe an, stimmt du hast Recht ;)
Also sollte nicht so flach sein, sondern schon was hermachen von der Größe ;)

-http://www.amazon.de/Boccia-Herren-Armbanduhr-Leder-3530-02/dp/B001GOT8RK/ref=sr_1_48?s=watch&ie=UTF8&qid=1321698582&sr=1-48
-http://www.amazon.de/BERING-Time-Herren-Armbanduhr-Ceramic-32239-442/dp/B0049CKS66/ref=sr_1_94?s=watch&ie=UTF8&qid=1321698745&sr=1-94
-http://www.uhren4you.de/swissmilitary_20076ST-9L-128755.htm
-http://www.uhren4you.de/swissmilitary_20076ST-9M-128758.htm


Die hier ist momentan mein Favo. doch leider mit 360€ ein gutes Stück teurer als die anderen, dennoch hat die Uhr es mir irgendwie angetan. Die im dunkeln Grün Leutenden Zeiger, und die einfachheit und dennoch einfach edel...
Was könnt ihr mir zu der Uhr sagen ?


http://www.steinhartwatches.de/de/Military-automatic-black,273.html


Einige Uhre stechen teilweise aus meiner "Should-Have" Liste aus, dennoch finde ich sie dann interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh