[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Die goldene Casio Uhr ist so schlecht das sie schon wieder geil ist. Erinnert mich an die kleinen Schlitzaugen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab's diesen Thread nicht schonmal??
Egal ich mach nochmal mit:
Rolex Submariner 16610 LV
P1020701.JPG
 
Hätte ich ihn loslassen sollen zum Fotografieren?
Ne ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen wieso ich den in der Hand hatte zum Foto machen xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:05 ----------

Nagut, um es LUXX-iger rüberzubringen:
rlx.jpg
 
Und mir mit 40 dann Lederpflege für die Haut kaufen, so weit kommts noch. ;)
 
ich wüsste nicht, was dagegen spricht im Sommer ab und zu die Sonne an seine haut zu lassen, sollst ja nicht jede woche ins soli liegen.

Ich hab so das Gefühl genau das ist das Problem im Winter! :haha:

Finds aber nett, dass du dir Sorgen um meine Hautfarbe machst die sich aufgrund von Lichtverhältnissen und evtl falschen Weißabgleich noch nicht einmal beurteilen läßt.

Wenn du jetzt noch eine Uhr passend zum Topic posten würdest könnten wir ja auch wieder zum Thema zurückkehren. ;)
 
so, ich wollt grad bestellen. nun sitz ich mit nem lineal, nem stück papier und ner schere hier und versuch mir grade die größe vorzustellen.

mein favourit war ja die uhr:
Fossil CH2601 Herren-Chronograph im UhrCenter Uhren Shop
nur wie dick sind denn bitte 18mm? wie wird die dicke der uhr gemessen? doch aber nicht die dicke der anzeige, oder? :wall:

die andere is n halbe cm flacher, wobeis mMn das selbe modell nur mit ner andern farbe ist :hmm: (und dazu nicht lieferbar)
Fossil CH2619 Sport Herren-Chronograph im UhrCenter Uhren Shop
 
ok, so hätt ich das auch eingeschätzt. aber warum sind die beiden unterschiedlich hoch? gibts da noch nen andern unterschied außer die farbe?
find die uhr todschick! :drool:
 
18mm? Heiliger, dir ist schon klar was das für ein Brocken ist? ;)
Ich kann dir bei jeder Uhr nur raten, geh in ein Laden und leg sie an. Gerade die Modeuhren findest du doch an jeder Ecke und lassen sich gut testen.
Gibt Uhren die einem auf den Bildern traumhaft vorkommen, wenn sie mal am Arm sind möchte der Funke aber nicht überspringen.
Und das ist doch das wichtigste. ;)
 
ich war heut in der nächst größeren stadt (coburg). dort gibts massig uhrenläden (war in bestimmt 6 oder 7 drin), aber da hatten sie entweder nur unhübsche oder viel zu teure uhren.
morgen nochmal schaun... wenn ich nix gescheites in nem shop find, bestell ich im inet.
 
ich war heut in der nächst größeren stadt (coburg). dort gibts massig uhrenläden (war in bestimmt 6 oder 7 drin), aber da hatten sie entweder nur unhübsche oder viel zu teure uhren.
morgen nochmal schaun... wenn ich nix gescheites in nem shop find, bestell ich im inet.

Schau einfach mal auf der Hompage nach nem Fossil Händler. Die gibts normal überall. ;)
 
Hab vorher den Thread entdeckt und mal aus Langweile nen Bild von meiner AS4035 gemacht =)

as4035.jpg
 
Sehr schicke Uhr und super Foto. Ist leider nich in meiner Preisklasse.
 
Klasse Bild. :)

Hab letztens auch ein Nightshot meiner Omega gemacht.

Seampro7.jpg
 
So langsam füllt sich die neue Box. ;)
Gefällt mir um einiges besser als die Bicolor.
 
@parki: sehr schön :)
hab die gleiche, nur mit titan-band (siehe auf einer der vorhergehenden seiten).
bist mit der uhr auch sehr zufrieden? ;)
 
Parki: sieht sehr schön aus :)

Wenns gut klappt habe ich nächsten Monat eine Glashütte :) für besondere Einlässe
 
@parki: sehr schön :)
hab die gleiche, nur mit titan-band (siehe auf einer der vorhergehenden seiten).
bist mit der uhr auch sehr zufrieden? ;)

Ist das bei deiner das Geähuse dann nicht Carbon beschichtet (lässt sich am Bild grad nicht so gut erkennen)?

Zufrieden: jein. Vom Design her gefällt sie mir sehr gut, hauptsächlich wegen dem Carbon look. Titan käme nicht in Frage ;) Die Funktionalität ist auch sehr gut.
Allerdings gerade diese Carbonbeschichtung hat mich schon 150€ Reparatur gekostet weil es doch sehr Anfällig für Kratzer/Schläge ist und diese Macken extrem auffällig sind. Seit dem bin ich sehr viel vorsichtiger.

Wird noch auf jeden Fall noch ne Weile getragen... evtl muss sie mal irgendwann einer Panerai weichen... aber das dauert noch =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh