[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Danke für die Aufstellung Nemesis!

Die Klasse Seiko Automatik ist die Klasse in der ich mich dann bewegen werde/möchte.

Kann man Seiten empfehlen, die diese Uhren verkaufen?

___________________________________________________________________________________

Was sagt ihr zu:
SEVENFRIDAY

Und zu der hier:
Watch DIVER PRO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten oder einen Großteil der Modelle findest du auch hier im Einzelhandel bei den Juwelier Ketten.
Uhren muss man umlegen und befingern. ;)
 
Na ne Taschenuhr passt zu meinem Kleidungsstil, außerdem sind die tollig :bigok: Muss noch her, ist nur nicht so leicht zu bekommen, möchte da was altes.
Hab ne Taschenuhr von meinem Uropa geerbt :d
Taschenuhren sind schon was tolles. Immer wenn ich nen Anzug tragen muss (Hochzeiten oderso) trag ich die Taschenuhr dazu, die hat so ne Kette mit nem "Knopf" am Ende dran, sieht ziemlich episch aus :d
Muss aber jemanden Suchen der mir das Teil repariert, hab letztens ausversehen die Kette abgerissen. Dürfte jeder normale Goldschmied können oder?
 
Hallo Leute,

bin auch auf der Suche nach ner neuen guten Uhr.
So, möchte unbedingt eine mit H3-Tritium Beleuchtung!
Wer nicht weiß was das ist --> Tritium H3 Uhren

Allerdings habe ich noch ein paar andere Anforderungen und zwar
Funk
Solar
Edelstahl oder Titan
+ die H3 Beleuchtung

Leider hab ich bisher nix gefunden was diese Sachen vereint.
Die Citizen Promaster Sky EcoDrive wären perfekt, wenn sie diese Beleuchtungsart hätten.
Und alle anderen die die Beleuchtung haben, haben leider keine Funkeinstellung und kein Solar bzw. EcoDrive.

Weiß vielleicht einer von euch obs sowas gibt?
Preis wäre erst mal egal.
 
Sagt mal hat wer von euch ne Uhr mit Tritium t-100?
Würde mich schon sehr reizen - allerdings ist der Preis doch recht happig...
 
Bei der Seite kannst du nix verkehrt machen :wink:

Noch nicht selbst bestellt, aber nur gutes gehört ;)
 
Die hier hätte ich gerne sofort wenn der Preis nicht wäre. Eines Tages krieg ich sie aber.



Breitling Windrider Blackbird Red Strike Ltd 2000 pcs für

Ich habe diese hier, allerdings mit Metallarmband, schon seit 1997 ungefähr. Damals habe ich 300 DM bezahlt, sie war gebraucht. Heute kostet sie das doppelte in Euro :stupid:

Die hat schon so einige Tiefenmeter in der Karibik, sowie Mittelmeer hinter sich. Nächste Tauchstation wird Aruba werden :)



Online-Shop für Taucheruhren
 
Zuletzt bearbeitet:
@UltrAslan
Also die Seiko 5 ist im Verhältnis einfach zu teuer, die würde ich weg lassen.
Ich mag das klare Design der SARB Modelle, daher wäre das meine Wahl bzw war es ja auch schon einmal. Ist eine klasse Uhr.
 
Heute bekommen.
Steinhart nav b 47mm Handaufzug.

Finde Preis Leistung top. Fühlt sich sehr hochwertig an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367057281604.jpg
    uploadfromtaptalk1367057281604.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 249
Meine steinhart ocean black dlc ist heute auch aus der Reparatur wieder gekommen, scheinbar das ganze hauptstück getauscht (Aufzug war iwie kaputt)... Top p/l finde ich auch!
 
Was hat deine Reparatur denn gekostet? Würde mkcht nur mal so interessieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ hank moody

Das relativ große rädchen würde mich bei der Uhr doch schon sehr stören
 
Baselworld 2013 läuft!

Da ich auf der Suche nach einer "Alltags"-Uhr bin, finde ich diese Tissot sehr interessant:
Official Tissot Website
auch interessant:
Official Tissot Website

Bin gespannt auf die Preise.

Was Luxus Uhren angeht gefällt mir diese Neue Omega:
Omega Speedmaster Co-Axial Chronograph Dark Side Of The Moon Watch Hands-On + Video - ABLOGTOWATCH

und ich hoffe das es diese Rolex in einer anderen Farbkombination gibt:
Rolex Cosmograph Daytona Platinum Blue Dial With Brown Ceramic Watch For 2013 - YouTube
 
gefallen mir alle nicht wirklich.
Mir gefallen eher Sinn U1 (hab ich), Panerai od IWC Big pilot
 
die tag heuer sehen verdammt gut aus!!!!
die neue hublot laferrari ist ja ein graus
 
Kann mir einer sagen was das für ne uhr ist und was die wert ist?

Jaeger lecoultre
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368289467095.jpg
    uploadfromtaptalk1368289467095.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 215
  • uploadfromtaptalk1368289478506.jpg
    uploadfromtaptalk1368289478506.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Na du hast du aber mal ein schönes Stück Schweizer Uhrmachergeschichte, es müsste sich dabei um eine frühe Jaeger LeCoultre Master Control handeln. Hast du noch die Box und das Zertifikat ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh