[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Nop.. nur die uhr.
Von ner auktion

Das armband sieht recht fertig sein, uhr könnt vllt. Aus den 80er jahre sein?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei JLC nicht genug in der Materie drin um zu sagen, ob sie echt ist.
Schau mal zum Konzi und lass sie überprüfen. Falls sie echt ist, kannst du dich preislich grob an CHrono24 orientieren.
 
Sorry, Konzessionär. "Juwelier der z.b. JLC verkauft". Große Ketten wie Wempe oder Bucherer findest du in jeder großen Stadt.
 
Kk.
Anhand der referenznummer die hinten draufgestanzt find ich keine vergleichbare...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Evtl ist es die Seriennummer? Soll auf jeden Fall eine JLC Master Control darstellen. Inzwischen glaube ich nicht mehr an eine Echtheit aber das muss ein Experte beurteilen.
 
Wenn ich daheim.. vadda soll mir seine andere uhren mal geben, damit ich zu mind. Etwas recherchieren kann.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added 12.05.13 at 00:45 ---------- Previous post was 11.05.13 at 22:27 ----------

hab mal im internet mal weiter gesucht..
scheint wirklich ne fälschung zu sein,
mal schauen was das Auktionshaus am Montag dazu sagt.
 
Meine neue Uhr kann zwar mit einigen hier nicht mithalten, aber für wenig Geld ist sie eigentlich ganz schick. Ich mag es gern schlicht und steril.

celeste10wk45.jpg
 
Und ich frag mich wie man da die Uhrzeit abließt :d
Winkel berechnen und davon dann jeweils irgendwie den Stand ablesen.
 
schwarz -> blau zeigt die stunde
blau -> weiß zeigt die minuten

ergo ist es hier 21:06 uhr oder eben 9:06 ;>
 
2013-05-16 06.46.44.jpg
Meine Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER
Inzwischen hab ich sie auch schon seit fast 2 Jahren und sie funktioniert noch immer einwandfrei.
Was ich an ihr liebe ist das Solarziffernblatt, desswegen muss ich nie die Batterie tauschen :banana:
Sie ist zwar nicht die teuerste und schönste Uhr, aber immer noch um einiges besser als die hässlichen
Ice-Watches mit der sonst die meisten in meiner Altersgruppe herumlaufen (Ich bin 16 Jahre alt).
 
Sieht gut aus die uhr :)
Bräuchte mal ne neue uhr, nur die frage ist welche?
Qualitativ hab ich die g-shock gerne aber ich weiß nicht so recht :/
 
Hier mal meine Citizen Promaster, die ich schon 18 Jahre besitze.
citpm.jpg
 
Auch ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr und wie es scheint, habe mich verliebt: IWC IW377701

Ich habe jedoch etwas Mühe, die Uhr zum UVP zu erwerben. Scheinbar gibt es den günstigsten Preis auf chrono24, jedoch ist mir nicht ganz wohl dabei, ein solch schönes Stück im Ausland (Italien) zu bestellen und verschicken zulassen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Anbietern dort? Überlege ernsthaft, ob ich nicht selber nach Turin fahren sollte :fresse:

Oder habt ihr allenfalls andere gute Bezugsquellen für IWC-Uhren?
 
muss man den kommentar verstehen?

@ p5buser
schau mal in uhrenforen nach erfahrungen oder ob du sie vielleicht sogar da im marktplatz bekommst.
 
@lubri
Den Kommentar muss man wohl nicht verstehen, habe ich zumindest nicht ;)

Kannst Du mir ein aktives Uhrenform empfehlen, gerne auch via PM. Danke!
 
watchlounge ist auch ganz gut.

Wenn ich mich nicht irre, gibts bei Chrono24 so eine art Hilfenummer od so. Die beraten dich, ob der Händler zuverlässig ist.
 
Hallo liebe Luxxer! Kann eventuell einer was zu Junkers / Zeppelin-Uhren sagen? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Alltagsuhr irgendwo zwischen 100 und 500€, im Idealfall etwas Deutsches.

Die Quartz-Dinger sind zwar auch schön von denen, würde aber schon was mit Handaufzug/Automatik suchen, Quartz-Werke haben irgendwie keine Seele..

Ist bspw. eine Zeppelin LZ 127er 7602er (Poljot-Werk) ihr Geld wert? Schick finde ich sie allemal...
 
Dad hat sich ne Zeppelin geholt, Optik finde ich sehr stark, Preis auch vollkommen. Rest passt bisher auch.
 
Hallo liebe Luxxer! Kann eventuell einer was zu Junkers / Zeppelin-Uhren sagen? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Alltagsuhr irgendwo zwischen 100 und 500€, im Idealfall etwas Deutsches.

Die Quartz-Dinger sind zwar auch schön von denen, würde aber schon was mit Handaufzug/Automatik suchen, Quartz-Werke haben irgendwie keine Seele..

Ist bspw. eine Zeppelin LZ 127er 7602er (Poljot-Werk) ihr Geld wert? Schick finde ich sie allemal...

bekannter hat mehrere junkers bis 200€ und bis jetzt gibts nichts zu klagen.
in größeren städten ,findet man auch einige modelle im schaufenster :)
 
Hallo liebe Luxxer! Kann eventuell einer was zu Junkers / Zeppelin-Uhren sagen? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Alltagsuhr irgendwo zwischen 100 und 500€, im Idealfall etwas Deutsches.

Die Quartz-Dinger sind zwar auch schön von denen, würde aber schon was mit Handaufzug/Automatik suchen, Quartz-Werke haben irgendwie keine Seele..

Ist bspw. eine Zeppelin LZ 127er 7602er (Poljot-Werk) ihr Geld wert? Schick finde ich sie allemal...

Trage eine Uhr von Junkers und bin begeistert!
Also ganz klar eine Empfehlung!

Mit der Zeit werde ich mir noch weitere dazu kaufen. :fresse:
 
Meine:

img_20130612_225202nem1ynn.jpg

Casio EF-527D-1AVEF

Könnte mal wieder n bisschen geputzt werden.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh