pes-forever
Urgestein
Wenns das für den Preis nicht gibt, werde ich mir halt diese Quarz Uhr kaufen. Mir gehts primär nur ums aussehen...
Saphir Glas brauche ich nicht zwingend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns das für den Preis nicht gibt, werde ich mir halt diese Quarz Uhr kaufen. Mir gehts primär nur ums aussehen...
Mit vergleichbarer Optik? Da würde ich mich über einen Link freuen
ich sehs schon, auch bei den uhren gibt es leute die es gerne übertreiben
sapphireglas WTF
also meine uhr für 40€ hält seit 8 jahren
Hast halt auch eine konstante Abnutzung des Werkes.
Mal eine kleine Meinung meinerseits zu Saphierglas:
Es stimmt, es kommen keine Kratzer dran aber das Gehäuse drumrum erleidet doch sichtbare Kratzer die schon auffallen...
Also nur weil man eine Uhr mit Saphierglas hat muss man nicht denken nie einen Kratzer zu sehen..
Da hast du schon recht, nur dürft es fürs Werk auch nicht gut sein, dass es immer stehen bleibt oder?
Mal eine kleine Meinung meinerseits zu Saphierglas:
Es stimmt, es kommen keine Kratzer dran aber das Gehäuse drumrum erleidet doch sichtbare Kratzer die schon auffallen...
Also nur weil man eine Uhr mit Saphierglas hat muss man nicht denken nie einen Kratzer zu sehen..
Naja wenn die Uhren nur rumliegen verharzen sie ja auch xD dann lieber im Uhrenbeweger und die Uren müssen ja sowieso alle 5 Jahre zu Revision
Meine kommt nach 5 Jahre nicht zur Revi. Das verharzen ist auch durch moderne Öle nicht mehr so gegeben wie früher. Getragen werden sie nur im Wechsel und zur Revi gehen sie wenn ich massive Gangabweichungen feststelle.
Quarz oder Automatik?
Tissot hat einige weisse Damenuhren,
z.B
Tissot T-Trend Couturier Quarz Lady Uhren - T035.210.16.011.00 - uhrinstinkt.de
Tissot T-Trend Cera Uhren - T064.210.22.011.00 - uhrinstinkt.de
Gibt auch noch welche mit mehr "Bling"
Oder Hamilton
Hamilton Jazzmaster Lady 34mm Uhren - H32351915 - uhrinstinkt.de
Festina hat auch schicke, aber nix mit Saphir.