[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Kennt jemand Uhren von GShock o.ä. die Digital sind und einen Höhen-/ und/oder Tiefenmesser haben (also zum schnorcheln/tauchen geeignet sind), ca. bis 300 EUR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir auch gerne wieder eine neue Uhr kaufen... Kennt einer von euch ein Forum in dem ich mich informieren kann? (Inkl. Kaufberatung...!)
 
Da muss man sich aber auch zusammenreißen und erst gar nicht auf Omega, Breitling, Rolex und Co. schauen. Der Ansatz ist absolut richtig, aber irgendwo sollte man sich auf mit weniger zufrieden geben. Mit 700€ darf man sich aber durchaus mal selbst belohnen. Je höher man seine Preisgrenze setzt, umso mehr öffnen sich allerdings auch neue Möglichkeiten. *auf mechanische Uhrwerke hinweis* ;)

Beim Uhrenkauf würde ich IMMER dazu raten die Uhr selbst mal anzulegen. Finde z.B. die Navitimer super schön, passt mir persönlich aber überhaupt nicht.

mit weniger zufrieden geben würde ich nur, wenn die Zielvorstellung mit üblichen Mitteln nicht erreicht werden kann. Beispiel Auto... wenn mein Traumwagen ein Ferrari wäre, dann würde ich dennoch nicht drauf sparen, weil der Aufwand einen irgendwann mal kaufen zu können viel zu hoch ist. Bei einer Traumuhr die jetzt im Bereich 1500-2000€ liegt ist ja bei einem Normalverdiener irgendwann mal Land in sicht, selbst wenn man jeden Monat "nur" 100€ weglegt.

Daher sehe ich alles andere als Kompromisskauf ein, sogesehen rausgeworfenes Geld für etwas, was meinen Traum überbrücken soll? Das kann nicht funktionieren. Ich wäre da eher der Typ der sich für 15€ ne Casio um den Arm legt und solange spart bis er seine Traumuhr zuammen hat, als immer den letztlich noch kostenintensiveren Weg der "Überbrückungsuhren" zu gehen.
 
Hallo liebe Leutz :d
uploadfromtaptalk1377393479312.jpg
Preise nur zur Orientierung!Falls Interesse entsteht z.B..Preise können allerdings mittlerweile abweichen
Ferrari:520 €
Lamborghini:450 €
Maserati:300 € (Geschenk für die Freundin, da ihr das Modell gefallen hat als ich mir Uhren von der Marke ansah).
Rolex überlege ich noch allerdings, muss ich die Eltern dafür anpumpen.(Die Rainbow ist ein Traum, allerdings ist mir eine Uhr keine 70.000 wert.)
Hublot und Audemars Piguet sind auch so tolle Marken, sich da zu entscheiden ist schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1377394840015.jpg
Breitling: 5000 €
Entschuldigt bitte die vielen Adds, aber mir wird nach jedem Bild gesagt: you don't have the permission to do this action usw und sofort.

@Nemesis83
Hab den Thread danach durchsucht, aber noch nichts dazu gefunden, (falls du es überhaupt mal erwähnt hast) wie genau heißt deine schöne Omega?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir zu nahe zu treten, aber finanzierst du die selber oder laesst du dir die finanzieren?

Habt ihr sonst noch vorschlaege fuer uhren ala citizen promaster super skyhawk? Seiko hat aehnliche aber ohne digital dazu :/
 
Und ich habe mich schon immer gefragt wer solche Preise für Noname Uhren ausgibt. :d

Zur Omega, der Name nützt dir nichts, das ist eine Seamaster Professional. Wichtig ist bei Uhren immer die Referenz Nummer!
Ist die Omega 2230.50 auch bekannt als Non Americas Cup da es die gleiche als Sonderserie mit AC auf den Blatt gibt.
Kurz gebaut, kaum verfügbar, habe die letzten 6 Jahre in Deutschland zwei Uhren gefunden die immer mal wieder getauscht und verkauft werden.
 
@sukkunida
Ich lasse sie mir finanzieren.Meine Eltern sehen das nicht so streng, allerdings ist das bei deren Vermögen auch kein Wunder :d
@Nemesis83
Danke dir!
Ich sehe das locker, ob Noname oder sehr bekannt, wenn mir eine Uhr gefällt, wird sie gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt mach das Handy mit Klebeband am Unterarm fest und niemand wird merken, dass es keine echte Rolex ist :shot:
 
Jop und außerdem muss ich aufpassen, dass die Bildschirmsperre nicht kommt, die lässt alles auffliegen...
Praktisch ist wiederum, dass die Uhr auch jederzeit im Dunkeln zu lesen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mit weniger zufrieden geben würde ich nur, wenn die Zielvorstellung mit üblichen Mitteln nicht erreicht werden kann. Beispiel Auto... wenn mein Traumwagen ein Ferrari wäre, dann würde ich dennoch nicht drauf sparen, weil der Aufwand einen irgendwann mal kaufen zu können viel zu hoch ist. Bei einer Traumuhr die jetzt im Bereich 1500-2000€ liegt ist ja bei einem Normalverdiener irgendwann mal Land in sicht, selbst wenn man jeden Monat "nur" 100€ weglegt
Jaja, so war das ja auch gemeint. Aber bloß, weil einem eine Uhr gefällt, muss man sie ja nicht zwangsläufig haben. Die Frage ist, ob man diese Uhr wirklich will. Denn dann kommt nur noch diese eine Uhr in Frage - keine andere. Dass man sich nicht im Budget "hochkaufen" sollte, ist klar - dann lieber einmal schmerzhaft, aber mit langer Freude.

Ist halt die Frage, was einem die zukünftige Uhr bedeutet. Denn danach würde ich mich richten.

Rolex überlege ich noch allerdings, muss ich die Eltern dafür anpumpen [...] Breitling: 5000 € [...] Ich lasse sie mir finanzieren. Meine Eltern sehen das nicht so streng, allerdings ist das bei deren Vermögen auch kein Wunder :d [...] Ich sehe das locker, [...] wenn mir eine Uhr gefällt, wird sie gekauft.
Hm.

Sorry.
 
Sooo kurze frage, uhr bei Galeria kaufhof fuer 560€~ oder bei Amazon fuer 590€~ kaufen?
 
Ich würde bei Amazon keine Uhr bestellen. Die füllen leider nicht die Papiere aus wodurch man keine Herstellergarantie besitzt.
 
Das war ja meine vermutung und bislang hat ich keine probleme mit amazon, im Gegenteil immer sehr kulant
 
Wenn die Garantie in der Beschreibung steht und wirklich was sein sollte, einfach drauf bestehen.
Hatte bisher weder bei Gewährleistung noch bei Garantie Anfragen Probleme mit Amazon.
Bis auf wenige Ausnahmen würde ich auch eigentlich immer alles über den Händler machen, ist eben dein erster Ansprechpartner.
(und wie werden sicher die nexten Jahre nicht verschwinden xD)
 
Ich hatte mir Anfang dieses Jahres eine Seiko Stargate direkt über Amazon bestellt. Diese kam wie schon gesagt ohne ausgefüllte Papiere. Leider fiel mir gleich mal ein Haar das sehr wahrscheinlich von dem Montagemitarbeiter stammen dürfte im Datumsfenster auf.
Die neu verklebte Uhr schickte über den nächsten Konzi zum Seiko Service Center. Dieser bot mir nur eine Reparatur um 40€ an da das Garantieheft nicht ausgefüllt wurde (Rechnungskopie hab ich damals mitgeschickt wurde aber nicht anerkannt).
Als nächstes schrieb ich Amazon an ob die sich darum kümmern könnten. Deren Antwort war nur das sie mir nur eine andere Uhr schicken könnten und sie die Uhr wegen der Garantiebeanspruchung nicht zum Hersteller schicken würden.
Amazon bot mir nur noch eine Geldrückerstattung an da die Uhr damals nicht mehr verfügbar war; was ich schlussendlich auch angenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Uhr für knapp 600€ sind 30€ wohl nicht mehr wild und dann weißt du genau, wie der Service vom Händler sein wird!
 
img_8886jyzaz.jpg


img_82477fy08zpszy.jpg


img5169j.jpg


Und noch einige mehr, von denen ich leider gerade keine Bilder habe :hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe leider ein Problem. Ich habe mich quasi in die Sinn 103 Klassik verliebt. Aber dank Autokauf sind mal eben 2000€ nicht drin.. Schon gar nicht als Schüler. Sollte ich sparen und hoffen das sie dann noch erhältlich ist oder lieber was anderes suchen? Ich bin nicht drauf angewiesen eine Armbanduhr zu kaufen, habe ja schließlich auch ein Handy ;) aber sie sieht wirklich verdammt schick aus und ich hätte gerne mal wieder eine.
Ich hoffe da kann mir wer einen Anstoß für mein Hirn geben.
Danke und Gruß :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh