Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss man sich aber auch zusammenreißen und erst gar nicht auf Omega, Breitling, Rolex und Co. schauen. Der Ansatz ist absolut richtig, aber irgendwo sollte man sich auf mit weniger zufrieden geben. Mit 700€ darf man sich aber durchaus mal selbst belohnen. Je höher man seine Preisgrenze setzt, umso mehr öffnen sich allerdings auch neue Möglichkeiten. *auf mechanische Uhrwerke hinweis*
Beim Uhrenkauf würde ich IMMER dazu raten die Uhr selbst mal anzulegen. Finde z.B. die Navitimer super schön, passt mir persönlich aber überhaupt nicht.
Jaja, so war das ja auch gemeint. Aber bloß, weil einem eine Uhr gefällt, muss man sie ja nicht zwangsläufig haben. Die Frage ist, ob man diese Uhr wirklich will. Denn dann kommt nur noch diese eine Uhr in Frage - keine andere. Dass man sich nicht im Budget "hochkaufen" sollte, ist klar - dann lieber einmal schmerzhaft, aber mit langer Freude.mit weniger zufrieden geben würde ich nur, wenn die Zielvorstellung mit üblichen Mitteln nicht erreicht werden kann. Beispiel Auto... wenn mein Traumwagen ein Ferrari wäre, dann würde ich dennoch nicht drauf sparen, weil der Aufwand einen irgendwann mal kaufen zu können viel zu hoch ist. Bei einer Traumuhr die jetzt im Bereich 1500-2000€ liegt ist ja bei einem Normalverdiener irgendwann mal Land in sicht, selbst wenn man jeden Monat "nur" 100€ weglegt
Hm.Rolex überlege ich noch allerdings, muss ich die Eltern dafür anpumpen [...] Breitling: 5000 € [...] Ich lasse sie mir finanzieren. Meine Eltern sehen das nicht so streng, allerdings ist das bei deren Vermögen auch kein Wunder [...] Ich sehe das locker, [...] wenn mir eine Uhr gefällt, wird sie gekauft.
Solange sie direkt von Amazon kommt läuft doch eh alles direkt über Amazon und du musst keinen Hersteller anschreibenDie füllen leider nicht die Papiere aus wodurch man keine Herstellergarantie besitzt.