[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch eine gefunden: YELL10 | Rakuten Global Market: ORIENT Orient watch WZ0241EL ORIENT STAR Orient star classic automatic self-winding men's

Meint ihr, da kann man bestellen? Mit welchen Zusatzkosten außer Versand muss ich rechnen?
Edit: Sehe gerade, nur 3,7 Sterne von 5... hmm.

www.orientuhren.de automatic watch diver automatikuhren taucheruhren deep

Klick dich mal hier durch das Sortiment. Ist bestimmt was für dich dabei. Werde mir dort auch wieder eine besorgen :)

Versand scheint außerhalb von Japan nicht inklusive zu sein. Du zahlst Zoll und 19 Prozent Umsatzsteuer.
Schau mal bei Amazon Japan. Da ist der Versand inklusive und man kann die Seite auf Englisch umstellen. Einfach per Google "Amazon Japan Englisch" suchen. Ob es die passende Seiko/Orient gibt, musst du selbst schauen. Eventuell gibt's aber noch mehr Modelle, die es hier nicht gibt. Seikos in jedem Fall.

Gruß klasse

Das ist die, die ich jetzt sogar mehr will als die erste die ich gepostet habe^^
Den Laden Kannte ich noch gar nicht, werde ihn mir mal ansehen. Dankeschön :)

Schön ist natürlich die altbekannte Omega Speedmaster Professional ("Moonwatch"), aber ich bevorzuge gut ablesbare Fliegeruhren.
Wahnsinnig toll finde ich die Breguet XXI mit Referenznummer 3810. Eine XX mit 3820 tät's aber auch :d

ich liebe das (insbesondere) bei den valjoux 7750 besonders ausgeprägte eigenleben der uhr

Das ist ein Grund, warum ich dieses Werk nicht so toll finde...
Momentan hab ich eine Junkers "Wellblech" mit ebendiesem.

Neuzugang für Mountainbike, Schwimmen, Holzhacken usw:

Hat jemand Erfahrung mit dem eBay-Nutzer monkey_swag gemacht?
Ich hab dort am 24. November ein NATO-Armband gekauft, das bis heute nicht angekommen ist. Kontaktiert habe ich den Nutzer bereits am 9. Dezember, aber noch keine Antwort erhalten.

gib ihm den Montag noch Zeit, dann würde ich in einer weiteren Mail mit einer negativen Bewertung drohen - bei seiner weissen Weste sollte das helfen. ;)

Meine neue :xmas:
attachment.php

Anhänge

• IMG_20141215_200038.jpg
    IMG_20141215_200038.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 925
Die Junghans gefällt mir inzwischen immer besser.

Bei mir war dieses Jahr auch schon früher Weihnachten :) Auf dem Photo kommt die Carbon-Struktur nicht ganz so toll aus - sieht in Wirklichkeit aus wie schwarzer Marmor. Und leicht ist sie im Vergleich zu den Stahlmodellen...

Eigentlich hatte ich die Michael Schuhmacher Version im Auge, leider ist die für mich nicht tragbar, wegen der Größe :(

3FKWGZ0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schick. Darf man fragen, was du bezahlt hast?

Hui, die Royal Oak ist aktuell leider außerhalb des Budgets.

Sollte eine Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver - Carbon Version sein... 16k ... genauso viel wie ich in einem Jahr "verdiene" ... irre.

Ja ist die Diver forged Carbon...

Die Panerai, die auf der vorherigen Seite geposted wurde, dürfte aber nochmal etwas mehr gekostet haben, wenn ich die richtig als 8 Days Rattrapante identifiziere ;)

Lalala :d titanium special limited hast du vergessen :d aber gutes Auge :)

"Liegt" im Endeffekt nur rum... Seit ich keinen Anzug mehr in der Arbeit trage ist es mMn too much

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich dir den scheiss Artikel von 2012 aus dem Netz suche (hat als ich sie bekommen hab schon ewig gedauert) lass ich sie lieber als blender darstehen und erfreue mich selbst an der Uhr :)

Btw gibt es viele Rattrapante mit weissem Blatt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh