[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Passt auch ganz gut zum Business Casual. Zum Anzug hab ich jetzt auch eine Rodina bestellt. mal schauen wie lange es braucht bis sie da ist.

Die certina ist aber "nur" eine Quarz. Das verbaute ETA Precidrive soll aber sehr gut sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Rodina an diesem NATO trifft auch nicht meinen Geschmack. Eventuell passt ein einfarbiges NATO besser. Schwarz (wenn die Zeiger schwarz sind) oder in diesem Beigeton des Zifferblattes. Alles andere passt nicht zum klassischen Look. Am besten ist sowieso ein Lederband...
Bauhaus ist toll, aber wenig flexibel.

Die grüne Certina finde ich ebenso sehr schick. Das Grün ist nicht so alltäglich und konsequent, aber nicht aufdringlich, verwendet worden. Eine tolle Quarzuhr. Das wäre mein Grund gegen die Uhr. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Spielzeug

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420223379336.jpg
    uploadfromtaptalk1420223379336.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1420223425884.jpg
    uploadfromtaptalk1420223425884.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 236
Das gab doch schon richtig Ärger. Ich finde, das gehört nicht zu einer Smartwatch. Die Möglichkeiten der Smartwatch sind doch ungleich größer als ein Theme/Dial einer mechanischen Luxusuhr anzuzeigen. Es ist ne völlig andere Welt. Ich seh das entspannt.

Gruß klasse

Richtig da hat es schon geknallt. Und wird es auch weiterhin, bis die smartwatchhersteller auch dem 0815 user erlauben selbst ein theme zu erstellen ;)

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass da unten was fehlt. Das macht sie doch deutlich unattraktiver.

Meiner Meinung nach ist das einer der schönsten Rolex Uhren (auch wenn es bei der Moto nicht rüberkommt :>). Aber ja, der Zeiger sieht echt so aus (Rolex Milgauss).

Sind ja auch grundverschieden.

So genial ich die 116400 BD finde aber irgendwann muss die GV mit blauem Blatt her.
milgauss_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Zeiger ist einfach kult :)

@Nemesis: Meinst du grünes Glas? oder blaues Blatt (und grünes Glas)? :d

Bei Rolex Daytona muss ich immer an dieses Modell denken ;)

6a00d8341c0f8253ef0120a833e84c970b-800wi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
boah... ist das die russen-und-ölscheich-version der daytona?

Idi-Amin-Signature-Edition-Rolex

Noch sehr klobig und sicher unpraktisch an der unteren Seite.
Aber der richtige Gedanke, lange Laufzeiten und versucht nicht eine Uhr zu sein die es nicht ist.
Vollständig im Band integriert wäre es die perfekte Symbiose aus einer echten Uhr und einem wearable devices.

Finde den Ansatz auch gut, in ein Paar Jahren gibt's bestimmt e-Stoffe, die direkt Sachen anzeigen können. Daraus dann ein Strap wäre perfekt ;)

A Propos Strap, heute endlich bekommen - Strap für die 504 :banana:

jAvzjXH.jpg

RIqi5gv.jpg

Schöne Keramik-Pam, gefällt mir sehr gut. :bigok: Bei mir steht immer noch die 441 auf der Wunschliste ganz oben, auch wenn ich mich noch nicht so recht an den "ceramica" Schriftzug gewöhnen kann :hmm:

Wieso hast Du das Band denn getauscht? Nur wegen der Farbe der Nähte?

Ja, die hellen Nähte haben mir nicht gefallen.

Die 441 ist sehr schön, habe live bisher nur die 438 gesehen, also die Version mit Keramikarmband. Aber Panerai gehört an Leder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh