Scharrlatan
Urgestein
mir gefällt die garnich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir gefällt die garnich
Orient Deep professional Diver Automatik Uhr CEM75002D | eBay
Eben einen neuen Daily Rocker bestellt. Das Original kommt, wenn nichts dazwischen kommt, nächstes Jahr
berichte mal wenn sie da ist
hehe die gibts schon für 94 € auf der Orient website
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr bis ca. 450 Euro. Habe mich momentan auf zwei Tissot-Modelle eingeschossen.
Die Tissot Automatics III (T065.430.16.031.00)
Anhang anzeigen 193290
Die Tissot Le Locle Automatik (T41.1.483.53)
Anhang anzeigen 193291
Kennt ihr ähnliche Uhren? Keine Chronographen, Automatik, Swiss Made...
Kann mich bzgl. des Armbandes noch nicht so recht entscheiden. Die Le Locle mit weißem Ziffernblatt und braunem Lederarmband wäre optimal. Gibt's aber leider nur mit schwarzem Armband :-(
was wollt ihr denn immer mit eurem Saphirglas? Ich hab in 2 Uhren kein Saphirglas welche ich tagtäglich trage und bis jetzt ist noch kein einziger Kratzer drin..
Hallo,
nachdem ich von meiner letzten Diesel Armbanduhr maßlos enttäuscht bin ( Nach 2 Jahren Nutzung Glas gesprungen und Armband defekt), suche ich nach Ersatz bis 150€. Am liebsten wäre es mir, wenn es eine Automatikuhr mit kratzfestem Glas wäre, da ich meine Diesel nach einem Fahrradsturz sehr verschrammt hatte. Vom Design her finde ich die "Taucheruhren" sehr ansprechend, kann da jemand was empfehlen?
ne Automatik mit kratzfestem Glas für 150.
das wollen alle.
China?
[IMGk]http://saved.im/mtg2nzc5nnuw/uhren.png[/IMG]