[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

könnt ne fossil fs4552 sein

edit: ein tip mit schwarzen uhren (zumindest bei fossil)

das schwarz am armband trägt sich über die zeit ab, wenn man den arm oft irgendwo aufliegen hat (wenn man die uhr an hat)

bei meiner schwarzen fossil sieht das armband recht mitgenommen aus und das 'gehärtete' mineralglas is alles andere als hart :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immernoch glücklich mit meiner über 10 Jahre alten Junghans Mega Solar.Sie läuft und läuft und läuft....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340263699330.jpg
    uploadfromtaptalk1340263699330.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das Blau perfekt passt, das Grün ist glaub ich schon fast zu grell

Noch ein Bild zum Thema schwarz :d

Meinte mal was gelesen zu haben, dass die meisten eh "nur" T25 Tritiumgasröhren verbauen.
Die T-100 Tritiumröhren von z.b. Ball sind um einiges heller. Da geht dann auch blau ohne Probleme.
Wenns dunkel ist, reicht das aber eh alles locker für die Uhrzeit.

Seiko SNZH55K1 an franz. Softlederband mit weissen Nähten
c5zhu7ned15ms818x.jpg

c5zhwr6fevil3hxsh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern frisch vom Zoll abgeholt.

Seiko SNZG17K1

Abend,

überlege mir (nachdem ich mir fast alle Uhren in meinem Budget angeguckt habe) eine Seiko Ananta zuholen.
Hat alles was ich will und hatte sie auch Arm = Perfekt.
Spricht irgendetwas dagegen?
Ich glaube damals hatte Nemesis wir weitergeholfen, vielleicht kannst du/er nochmal seine Meinung dazu sagen.

Wenn sie gefällt und passt kannst du Seiko bedenkenlos kaufen.
Bauen tolle Uhren die Jungs. ;)

Danke für deinen Rat.
Werde ich mir auch holen. Meistens haben Uhren die mir im Internet gefallen haben, an meinem Arm nicht gefallen.
Die Seiko hatte ich im Ausland, in einem Seiko Store am Arm und sie hat alles was ich will. Passt also alles.
Der nächste laden der Ananta verkauft ist in Düsseldorf. Muss mal dahin und fragen ob sie die Uhr haben und wieviel sie hier in Deutschland kostet.

@Nemesis: Sind Uhren in der USA oder der Schweiz günstiger?

über 100€ würde ich für fossil nicht ausgeben, mineralglas und teils die verarbeitung gefallen mir nicht.
wenn sie dir gefällt kauf :)

Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Fossil. Bis jetzt 3 Uhren von denen gehabt, bei 2 fielen die Zahlen ab und bei der dritten löste sich die Krone :fresse:

Allerdings schon ein paar Jahre her gewesen, keine Ahnung ob sie von der Qualität zugelegt haben, vom Design her haben sie ja immer was gutes in petto.

von der qualität nicht sooo schlecht, also meine fossil is bis auf das glas sehr gut... is bisher nix abgefallen. einzig der schwarze lack is teilweise ab

Kann mir einer einen Erfahrungsbericht zu dieser Uhr zukommen lassen?
Jacques Lemans Geneve G-229C

Über das Werk (Wohl ein CL-888) sind die "Experten" sich irgendwie uneins, aber für 320€ doch sicherlich okay?

Ich kauf sie nicht bei Amazon, wollte euch nur zwecks besserer Einschätzung etwas zur Anschauung bieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh