Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fossil ist auch Mist. Ähnlich ist auch Esprit. Das sind Modeuhren.
Die hier Breitling Blackbird Sondermodell - Watchdeal.de - Ihr Uhrenanbieter seit 1984 hätte ich ja gerne, aber das günstigste Angebot aus den USA war 4.300€ und das ist mir doch noch etwas zu viel. Aber es ist eine schöne Uhr.
Meine nue Uhr ist heute endlich geliefert worden
Saphirglas?
Was heißt denn minimale Gangabweichung? Habe gelesen, dass eine Minute am Tag völlig normal wäre bei Automatik-Uhren, was mich davon abhält, eine zu kaufen.
Keine Bange, bei dem habe ich schon 3 Uhren für 300,- 500,- und 3000,- Euro bestellt.
Immer per Vorkasse und alle waren super schnell da.
Einfach per Email an schreiben, wegen dem Modell. Der antwortet immer super schnell und freundlich. Dort hast du einen anderen Service wie hier in Deutschland....
Hat dort ein Geschäft und ist in der "Szene" bekannt und absolut seriös.
Warum gebt Ihr in Zeiten des mobilen Betriebssystems Android Geld für herkömmliche Uhren aus, nur wegen der Schönheit?
Es gibt ab dem Monat September 2012 das erste Android-Smartwatch, ein Startup bringt die Metawatch auf den Markt.
Ich bin total verliebt in diese Smartwatch, denn ich trage kein Smartphone die ganze Zeit am Körper mit und deshalb ist es gut, wenn ich durch Vibration am Handgelenkt über neue Nachrichten oder Alarm erinnert werde oder wenn ich schnell einen Blick auf das Wetter werfen kann oder mein Puls gemessen wird beim Laufen etc.
Kostet auch viel weniger als was Ihr für herkömmliche Uhren ausgibt.
Ich bin zwar auch für Schönheit, aber wenn eine Uhr so smart daher kommt mit derlei unendlichen Funktionen, dann kann ich einfach nicht als Schönheit gegen Funktionsreichtum auszutauschen.
Warum aber ein Android-Smartwatch nicht sofort mit Schönheit ausgestattet auf den Markt kommt, ist mir ein Rätsel, vielleicht muss Apple wieder Druck mit Schönheit und Funktionsreichtum machen, sonst gibt es ja gar keine Bewegung...
Danke dir!
Werde mal nach dem Modell das ich haben will, nachfragen! Bin gespannt wie teuer es ist.
Werde aber auch mal hier in Deutschland nachfragen, um einen Vergelichswert zuhaben!