[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr bis ca. 450 Euro. Habe mich momentan auf zwei Tissot-Modelle eingeschossen.

Die Tissot Automatics III (T065.430.16.031.00)
tissot-automatics-iii-t065-430-16-031-00-t065-430-16-031-00-8547-1-pop.jpg

Die Tissot Le Locle Automatik (T41.1.483.53)
tissot-le-locle-automatik-t41-1-483-53-t41-1-483-53-3092-1-pop.jpg

Kennt ihr ähnliche Uhren? Keine Chronographen, Automatik, Swiss Made...
Kann mich bzgl. des Armbandes noch nicht so recht entscheiden. Die Le Locle mit weißem Ziffernblatt und braunem Lederarmband wäre optimal. Gibt's aber leider nur mit schwarzem Armband :-(
 
berichte mal wenn sie da ist

Ist seit heute da. Verarbeitung ist absolut top. Sehr gutes Band, schönes Azublaues Blatt und Lünette. Ich bin sehr zufrieden, gerade für den lächerlichen Preis!
 
Und selbst wenn man sie kaputt macht oder was weiß ich, Neue her :)



Man kann sich ja immer noch etwas exklusiveres kaufen, aber das ist für mich genau das richtige, wenn ich maloche. Kein scheiß Quarzwerk mit Batterie und wenn mal nen Kratzer drin ist, juckt mich das nicht die Bohne. Uhren sind Gebrauchsgegenstände ;)

Zumal ich auch auf große, schwere Uhren stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
orient steht auch noch aus bei mir,,für ca. 60€ besser als fossil und modeuhren.
 
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr bis ca. 450 Euro. Habe mich momentan auf zwei Tissot-Modelle eingeschossen.

Die Tissot Automatics III (T065.430.16.031.00)
Anhang anzeigen 193290

Die Tissot Le Locle Automatik (T41.1.483.53)
Anhang anzeigen 193291

Kennt ihr ähnliche Uhren? Keine Chronographen, Automatik, Swiss Made...
Kann mich bzgl. des Armbandes noch nicht so recht entscheiden. Die Le Locle mit weißem Ziffernblatt und braunem Lederarmband wäre optimal. Gibt's aber leider nur mit schwarzem Armband :-(

push
 
nur saphirglas könnten die orient uhren schon haben. dann lieber etwas teurer, aber mit besserem glas.
 
was wollt ihr denn immer mit eurem Saphirglas? Ich hab in 2 Uhren kein Saphirglas welche ich tagtäglich trage und bis jetzt ist noch kein einziger Kratzer drin..
 
was wollt ihr denn immer mit eurem Saphirglas? Ich hab in 2 Uhren kein Saphirglas welche ich tagtäglich trage und bis jetzt ist noch kein einziger Kratzer drin..

wenn die chinaheinis ne ganze uhr (automatikuhren mit geringer gangabweichung... siehe uhrenforum) mit saphirglas für 40-45€ nach deutschland liefern können, wird doch orient für 20-30€ mehr die uhren mit saphirglas ausstatten können.

beim mineralglas muss man nur mal unachtsam sein und die uhr gegen zb. ne heizung hauen (is mir mal passiert) und direkt hat man ne macke drin. meine fossil vs. hauswand (das sind nur die massiven kratzer!) direkt völlig verkratzt.


bei meiner 60€ billiguhr aus dem baumarkt mit saphirglas und vd53 seiko uhrwerk hab ich nur einen minikratzer, der mit bloßem auge nicht zu erkennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich von meiner letzten Diesel Armbanduhr maßlos enttäuscht bin ( Nach 2 Jahren Nutzung Glas gesprungen und Armband defekt), suche ich nach Ersatz bis 150€. Am liebsten wäre es mir, wenn es eine Automatikuhr mit kratzfestem Glas wäre, da ich meine Diesel nach einem Fahrradsturz sehr verschrammt hatte. Vom Design her finde ich die "Taucheruhren" sehr ansprechend, kann da jemand was empfehlen?
 
Hier mal ein paar Bilder von meiner Glycine Compressor Automatic, mit ETA 2472 Automatikwerk. Die Uhr habe ich mir anlässig meiner Hochzeit letzten Jahres gekauft, dafür hat sie extra ein neues Glas und Straussenlederarmband bekommen.
IMG_7124.jpg IMG_7122.jpg IMG_7125.jpg
 
Leider grad keine vernünftige Cam da. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt einem das Leben echt zur Hölle machen, wisst ihr das das?
Angefixt von eurem Thread hab ich mich mal "nur" ein kleines bischen umsehen wollen und bin hierbei kleben gebieben:

http://www.amazon.de/Citizen-Promas...r_1_13?s=watch&ie=UTF8&qid=1340209347&sr=1-13

was ja an und für sich nicht ganz so schlimm wäre.... wenn Montag nicht meine Esprit "Modeuhr" den Löffel abgegeben hätte... jetzt steh ich nackt da... fu**

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann mir die Citzen wohl nicht leisten, könntet ihr mir wohl ein paar Alternativen nennen die Optisch in die selbe Kerbe Schlagen (rel. großes dunkles Blatt, schmaler Rand, Chronograph, Metallarmband)
und mit ca. 300 teuro nen bischen günstiger ist aber Qualitativ brauchbar?
Das wäre super!

MfG Chris
 
guck dir ma die casio edifice an, qualitativ gut, aber kein saphirglas wie die citizen. kosten auch gut weniger



bin net so zufrieden mit der china automatik :fresse:

die frage: für 5€ zurück nach china schicken oder im deutschen ebay wieder verkaufen. denk ma, dass ich die versandkosten zu mir hin nicht erstattet bekomme, wenn ich die nach china schick. ergo würde ich nur 40€ rausbekommen und soviel dürft ich vermutlich auch im deutschen ebay bekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich vor allem im Uhrforum mal nach einer guten gebrauchten umsehen. Dann klappt das auch mit der Traumuhr.
 
Hallo,

nachdem ich von meiner letzten Diesel Armbanduhr maßlos enttäuscht bin ( Nach 2 Jahren Nutzung Glas gesprungen und Armband defekt), suche ich nach Ersatz bis 150€. Am liebsten wäre es mir, wenn es eine Automatikuhr mit kratzfestem Glas wäre, da ich meine Diesel nach einem Fahrradsturz sehr verschrammt hatte. Vom Design her finde ich die "Taucheruhren" sehr ansprechend, kann da jemand was empfehlen?

ne Automatik mit kratzfestem Glas für 150.
das wollen alle.
China?

ich würd ner Automatik mit gutem Glas für 150 sehr misstrauen, bzw für 150 würd ich mir ne normale Quartz holen.
Dugena hat da sehr gut gemachte Roleximitate für nur 100.

aber am besten empfehl ich Dir was anständiges.
meine Marcello C Nettuno (1, 2?) hält jetz seit ... etwas über 10 Jahren.

Marcello C
oder
Steinhart
 
ne Automatik mit kratzfestem Glas für 150.
das wollen alle.
China?

hab hier die typische china automatik uhr mit saphirglas liegen (kosten ~45€-50€ mit versand)

ansich von der qualität nicht so schlecht (zumindest is sie ihr geld wert ^^).
gangabweichung ~12-15s/tag (bin nich genau sicher, definitiv <15s).
krone könnte besser laufen, ansonsten ist die uhr net schlecht.
edelstahl mit massivem armband (geschraubt) und saphirglas mit lupe für das datum.



ich werd mir jetzt vermutlich ne kemmner automatik oder so kaufen, bin mir da noch nicht sicher. die china uhr wandert wieder zu ebay, mal schauen, was ich dafür bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh