Su!c!d3
Enthusiast
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kostet die Junghans?? Die sieht so traumhaft aus!!
Was haltet ihr von dieser Uhr? :Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Leder AW0015-08EE: Amazon.de: Uhren
Hi Jungs, brauche mal eine Beratung, auch wenn die beiden zur Auswahl stehenden Uhren weit unterhalb des hier sonst so üblichen Budgets stehen.
Ich will mir eine Uhr kaufen, die ich beim Praktikum (Bank) aber auch privat tragen kann. Sie soll einen Metallarmband haben und ich mag Zifferblätter wo viel "draufstehet".
Gibts auch ne deutsche Seite...
Meine Traumuhr davon abgesehen ist die Tag Heuer Carrera mit Leonardo Dicaprio...(Plakat)
Sent from my Girlfriend's iPad
Vielleicht wäre in dem Preisbereich noch eine Tissot PRC 200 was für dich. War damals meine erste Uhr. Ich spare derzeit auch für eine Tag Heuer Carrera Calibre 6 Heritage (blue). Vielleicht schenke ich sie mir dann zum Bachelorabschluss..Soll schon im Augenblick eine der beiden Uhren werden, beide gefallen mir sehr, beide liegen gut, was mich an der Casio stört ist der Edelstahl und das Glas, dafür finde ich das Zifferblatt vielleicht etwas "cooler".
Sent from my Girlfriend's iPad
Gibts auch ne deutsche Seite...