Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte evtl. auch mal mit meinen mechanischen zum Service. Noch nie gemachtBei der Gelegenheit gleich den großen Service gemacht.
Wird nicht günstig: bei mir war der große Service mit Glaswechsel bei fast € 700,-Sollte evtl. auch mal mit meinen mechanischen zum Service. Noch nie gemacht
Meines Erachtens nur wenn/bis irgendwas im Argen liegt. Sprich Verlust der Präzision, Gangreserve etc. WaDi-Test und ggf. Tausch der Dichtungen sollte man aber wirklich jährlich anstreben, wenn die Uhr Wasser ausgesetzt wird.Wann/ Wie oft sollte man den Full Service machen?
Danke, hab halt den typischen Schreibtischdiver, wenn der paar Regentropfen abbekommt ists schon viel, aber bis 200M Wasserdicht. Die Prüfungen hatte ich tatsächlich bis vor Covid jährlich machen lassen, dann aber auch vergessen. Werde ich dann mal wieder machen lassen und der große Service kann erstmal ausbleibenMeines Erachtens nur wenn/bis irgendwas im Argen liegt. Sprich Verlust der Präzision, Gangreserve etc. WaDi-Test und ggf. Tausch der Dichtungen sollte man aber wirklich jährlich anstreben, wenn die Uhr Wasser ausgesetzt wird.
Wobei ich bei einem 200M Diver mit verschraubter Krone da weniger Sorgen habe wie bei einer wahrscheinlich 3ATM/Spritzwasser? Dresser.Meiner Frau ist ihre Nomos letztes Jahr bei einem stärkeren Regenschauer am Arm abgesoffen. Daher predige ich das vermehrt. 😬
Bei CW angefragt wegen einer Rolex 118239 bin mal gespannt. Bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch soll eine Antwort kommen.
Quizfrage:
Wer weiß (ohne nachzusehen) was die 118239 für eine Uhr ist?
Ich meinte auf die Anfrage beim Händler. Nicht auf die Quizfrage 🤣Dachte nicht, dass das eine ernste Frage war.
Ich persönlich bin kein Fan der Day-Date. Sieht genauso aus wie eine Datejust, kostet deutlich mehr bei vergleichbaren Serien und die zusätzliche Komplikation fällt kaum auf/gefällt mir nicht.
Das wusste ich nicht. Das rechtfertigt dann zum Teil natürlich den Mehrpreis.Dafür ist bei der Day Date aber auch das ganze Armband aus Gold (bzw. Platin bei der Platin-Variante).
schwach geworden, die seamaster heute in schwarz bestellt.Die schwirrt mir schon länger durch den Kopf.
Ich fürchte jetzt wird es wohl schnell konkret