Ich mußte ja gerade schon ein wenig schmunzeln als ich Die Beschreibung/Vorstellung zum zukünftigen Sofa gelesen habe und dann was bei rausgekommen ist
für das sofa kann ich mir auch nachträglich kopfstützen kaufen, bzw braucht man eh nicht durch die sehr hohe rückenlehne. der kopf wird bereits gestützt, ansonsten würde die zurücklehnfunktion auch keinen sinn machen. durch einen hocker bekomme ich auch die füsse nach oben, so wie es auch in der beschreibung stand.
was ich wollte ist ein sofa wo man erkennt, das es nicht vom billigheimer kommt. ich möchte einfach eleganz. ich habe auch bereits einen sessel + hocker der selbe farbe/stoff/optik gefunden, da stehe ich aber noch im kontakt mit den verkäufer. kostenpunkt wäre ähnlich dem 3er. am ende hätte ich elkornes 3+1+hocker für = ~750€. für das geld bekomme ich normal nichtmal nen richtiges sofa, und wenn dann siehts jeder kumpel morgen beim sb-markt um die ecke. ne danke. meine sofa kombi hat dann garantiert keiner.
und der klasse sitzkomfort wird alle neidisch machen
und keiner will mehr nach hause weil er so gut bei mir sitzt* hihi*
woran ich nun natürlich nicht sicher bin, welche wandfarbe würde zum sofa nun passen
ich möchte eigentlich gerne 2-3 wände weiß lassen und 1-2 wände eine richtig kräftige farbe verpassen.
ursprünglich war folgendes etwa geplant:
(geklaut von einem nutzer hier aus dem thread, mir gefiel das einfach richtig gut)
so würde ich es auch jetzt machen, allerdings 2 andere farben die passend wären zum sofa. die wand hinterm 3er sofa würde dann so angemalt werden. farbvorschläge? ich steh da gerade voll auf dem schlauch. farben sollen kräftig sein und einen gewissen konstrat wiederspiegeln. auf keinen fall grün. irgendwas mit grau vielleicht? oder trotzdem rötlich?!