[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Was ist den dem "Teppich" denn bitte Schwul? Es ist, wie schon festgestellt wurde eine Schutzmatte. Wer kein dunkles Laminat hat braucht mir nicht damit kommen, dass man sowas nicht braucht.
Vielleicht stößt dir das Lila auf? Das ist Tape, damit die sich nicht verschiebt, weil das Laminat dadurch genauso kaputt geht.

Und selbst mit Laminatrollen, welche ich drunter habe, bringt das nichts. Das Laminat geht von Stühlen, mit denen man rollt kaputt. Das ist einfach Fakt :p
Bei hellem Laminat fällt es nur einfach nicht auf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d war doch nur ein Scherz.

Ich dachte die Laminatrollen verhindern das zerkratzen.
 
naaaa gut, hätte ich mir das ganze getippe ja sparen können :fresse:

Nein, leider nicht. Oder ich hab einfach schlechte Rollen :shot:
 
stimmt, aber um das Lila weg zu bekommen könntest mal ein schwarzes Panzertape holen :fresse:
 
hm, kann man da nicht einfach doppelseitiges Klebeband höherer Qualität drunter kleben. Stimmt das Lilatape wäre mir auch ein ziemlicher Dorn im Auge vom Design her.


Übrigens durch den Fred hier bin ich drauf gekommen meinen speziellen Eigenbauholzkabelkanal mit LED zu beleuchten.
Da von Unten dann Gauben sein werden, wird sich hinten ein Schatten werfen und durch Die Gauben wo auch Kabel bei Bedarf dann austreten können dann die Lichtkegel sein.
Hab dafür gestern das hier bestellt.
Sollte genug Farbenmöglichkeiten bieten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber bei solch starken Tapes hab ich wiederum Angst, dass das dann unschöne Spuren auf dem Boden hinterlässt :x
 
warum denn? Kann man doch wieder ablösen, gerade auf Laminat gut möglich.
 
@joshude Sehr schön umgeräumt deine Schreibtischecke, die LEDs hinterm Regal gefallen.
 
Danke, mir gefällt es auch wesentlich besser als vorher :)
 
Weil ich angeschrieben wurde :bigok:

zpu4r34jow.jpg


Mit dem Stuhl kann man sich sehr weit nach hinten lehnen ;)
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Besser krieg ich's grad nicht hin, muss für die Interessenten soweit reichen :bigok:

...nix Tastatur...
 
War der zweite Strich bzw. Hand so beabsichtigt? Ist nicht ganz so klar, ob die Hand über oder unter dem Tisch ist :fresse2:
 
:haha: Die Zeichnung gefällt Mir :d
Aber die Kiste für Kissen und den Voyager Antennen blick ich nicht :fresse:
 
Sehr gut. Jetzt weiß ich, dass du am Onanieren bist, während du hier schreibst. Endlich kann ich beruhigt zu Bett gehen.
 
oh man :shot:

aber wie kann man denn die original Zeichnung bitte nicht verstehen !? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh