[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Er meinte das Klebeband links vom Touchpad. Als Schutz vor Kratzern.

Genau. Als Schutz vor Kratzern. Beim ThinkPad. Am Palmrest :fresse:
Ne, das knarzt, und so hab ich das behoben. Wobei ich inzwischen langsam der Meinung bin, dass das etwas ist, was ich nicht weiter bereit bin zu tolerieren. Wenn ich das nächste Mal in Deutschland bin, und das Touchpad getauscht wird weils wieder (zum 2. Mal jetzt) hin ist, werde ich versuchen auch das Top / Bottomcase tauschen zu lassen, weil die Spaltmaße einfach nicht stimmen und das eben an zunehmend Ecken und Enden knarzt. In letzter Zeit fällt mir es auf, wenn ich es an der Seite neben der Tastatur oder am Palmrest hochhebe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n PC-Forum, wo eh fast nur Männer sind und fast jeder hatn aufgeräumten Schreibtisch. is klar ... ;)
 
arbeitsplatz muss sauber sein. noch nix davon gehört? :hmm:
 
fürs Bild im Forum :lol:

is doch voll ok. wenn Mädels ausgehn und sich präsentieren, schminken die sich auch.
 
Die meisten Bilder hier sind doch von vorn bis hinten inszeniert. Da wurde auf alles geachtet..

- Lampen
- Anordnung der Teile
- Hintergrundbilder
- evtl offene Anwendungen
- Winkel der Aufnahme
-...

Wenn ich vor drei Jahren meinen Schreibtisch fotografiert hab war das eher ein Wimmelbild :fresse:

"Finde den PC" :fresse:
 
Nicht immer von sich auf andere schließen ;)

Für manch einen ist hier auch Ordnung der Normalzustand.
Meiner einer einmal live und uninszeniert:

img_20161005_231352_hu3bf5.jpg


Viel unordentlicher wirds bei mir nur selten und auch dieser Zustand ist nur temporär. Vor drei Jahren wars bei dir wohl eher umgekehrt ;)
 
Quatsch da ist doch nix inszeniert :fresse:

2016-09-2916.48.29gjj7wztk.jpg


Wobei das ist bei mir mittlerweile wirklich die Ausnahme. Einmal die Woche wird der komplette Arbeitsplatz geputzt, sonst fühl ich mich nicht wohl. Dann schauts wirklich aus wie auf dem linken Bild. Früher war bei mir aber auch immer kreatives Chaos angesagt ;)
 
Immer wieder das gleiche Thema. Wenn Leute ihren Arbeitsbereich aufräumen bevor sie ein Foto von machen, lasst sie doch. Oder schaut ihr auch mies drein weil ihr gerade Kopfschmerzen habt wenn jemand ein Foto von euch machen will und Cheees ruft? Und selbst wenn, dann haben sie ihren Arbeitsbereich aufgeräumt und etwas gutes getan...
 
Hier meiner, leider nur iPhone 5 Cam :haha:
Die Lautsprecher werden noch ausgetauscht, gegen etwas vernünftiges.
Der PC bekommt auch noch Leds im Gehäuse Spendiert.

imagenos43fjszu.png


imagec3k0f8ijxy.png


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich :)

Ich bin öfters hier, nur lese ich meistens, ansonsten bin ich täglich im 3dcenter unterwegs.

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah, da steht was auf dem Tisch was da nicht hingehört, aber sonnst schaut es ganz nett aus und die kleinen Lautsprecher hatte ich auch mal bis irgendjemand die Kabel kaputt gemacht hat :p
 
Das Ps4 Pad? Oder der PC?

Ja, die Lautsprecher sind nur eine Übergangslösung bis ich mir was richtiges hole, muss mal schauen welche kleinen Studio Boxen da hinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, also mit so viel positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet, danke :)

Hier noch ein Bild von inneren des PCs


Cable management und LEDS mussen bearbeitet/angeschafft werden.
 
Was issen das fürn NumBlock, der sieht so aus als gehört der nicht zur Tastatur... Ansonsten shic shic
 
*quakesound* impressive!

sieht echt geil aus.
Allerdings würde ich den PC runterstellen.
Danke dir, PC stand mal unten, nur da verstaubt er mir zu viel und zu schnell, sodass ich immer mit Druckluft ran musste. Wenn ich auf den Tisch stelle, dauert der Verstaubungsprozess länger. Aber mal sehen, vlt. kommt er wieder auf den Boden

@Thefloater Stimmt ist die K70, gutes Auge. Überlege ob ich mir die neue K70 rgb holen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die K70. :drool:
 
Die Banane hat den Idealen Reifegrad :fresse:

Und er nutzt auch ein Thinkpad. Nutze ja nun Zuhause eins, bin so begeistert davon.
leise und schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind zusätzlich zum Thinkpad auch noch die Ohrhörer geklebt. Tztz! :d
Die Monitore in der Firma sind aber noch aus Vorkriegszeiten, wa? :>
 
sieht bei mir nicht anders aus. 2x 19 zöller 5:4 format. Krankenhaus halt..... :fresse:
 
1x 21" 16:10 und keine Aussicht auf 2 :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Immerhin, das sind hier 19" & 17" Widescreen. 1280x1024 und 1366x768 :fresse:
Bin ja froh genug, dass ich meinen eigenen Rechner benutzen kann. Sonst müsste ich mit Vista... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh