[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Live und unzensiert



Auch das Fensterbett muss ich sinnvoll nutzen, bei dem Platzangebot

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gute 1€ Maus und ein noch besserer Lami Alu-Füller :bigok:
 
Ich brauche ihn auf jeden Fall schon um die Rücksendeaufkleber für Amazon auszudrucken. Dazu Anschreiben für Briefe an Behörden oder so, da kann man nicht immer Mails schicken. Letztens mal das Formular für die Schufa Auskunft, das ging auch nur so...

Ich brauch ihn nicht oft, aber die Sachen für die ich ihn brauche kann ich auch nicht einfach weglassen...
Ich mein meine Freundin hat im laden ein Drucker stehen, aber wenn ich überlege wie oft ich ein in den letzten 10jahren gebraucht habe, vielleicht 3-5 mal und das waren Amazon rücksendeaufkleber und von meinem Monitor die Rechnung
 
Mein Drucker, ein Brother Farblaser mit W-LAN, steht auf meinem Rollcontainer. Gebrauchen tu ich den aber fast nie.
 
Die gute 1€ Maus und ein noch besserer Lami Alu-Füller :bigok:
2 für 1€ :fresse: Jo da steht ein Lamy Safari in Alu, ein Lamy Vista mit Converter und ein Pilot Metropolitan mit Converter :d

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
HomeOffice Desk

f1a00128c89529c423e48359cd755619.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richtig modernes Setup! :fresse:
Und die Beine zwischen den Beinen würden mich dezent stören. Kann man sich ja gar nicht hinfletzen :fresse:
 
Schick. Der kleinere? Vermutlich der 165 Hz Dell? Sieht schick aus. Aber die boxen brauchen so viel Plätzen :o

Ich hab nun 27 gegen 24zoll getauscht wieder. Bin zufrieden

3c7e0e392291e1261f028d51993ae5e6.jpg


Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Guter erfrischungsgetränke-geschmack :)
aber der bildschirm sieht aus als wär er schräg (?)
 
Jo, leicht nach links gedreht. Denke dadurch wirkt die Oberkante so (extrem) schräg. Monster Ultra ist so nice :love: ich glaube ich mag jede Sorte :d
 
Die Tastatur ist wirklich beschissen .... aber ich hatte heute leider nix anderes da ... und für die 3 bis 4 mal im Monat wo ich im HomeOffice bin, reichen die Monitore.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
2 für 1€ :fresse: Jo da steht ein Lamy Safari in Alu, ein Lamy Vista mit Converter und ein Pilot Metropolitan mit Converter :d
Ein Lamy Safari aus Alu ist ein Lamy AlStar :fresse:
[/klugscheiß]

Wenn wir schon von Convertern reden, welche Tinten schreibst Du? :P Ich hab vor ein paar Monaten mit der ganzen Füllernummer angefangen...

Und damit das nicht zu offtopic wird - von der Arbeit. Qualität ist mit Absicht Mist, damit keiner was lesen kann und ich nicht zuviel herumblurren muss.
Ich bediene den Desktop via Synergy vom Notebook aus. Und warum ich beides Stereo benutze dürfte klar sein :fresse:
image00120s48.jpg
 
OK mein Fehler :fresse: Im Moment mit der Pelikan 4001 in Brilliant Schwarz. Hab im Moment noch nichts anderes da, reicht mir aber auch noch bis jetzt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
@greenstorm, hadt wegen der Uhr abgeklebt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sry das dass Bild so grieselig ist. Mein S4 mag das Licht der LED Birne irgendwie nicht



attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-09-30 23.45.04.jpg
    2016-09-30 23.45.04.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 1.243
Zuletzt bearbeitet:
so alt wie du sind auch deine Monitore :)

achso, Tower auf Tisch dies das
 
so einen kleinen neben dem Tower hatte ich mal vor ca. 10-15 Jahren :fresse2:

war 17'' Revolution!
 
Sie tun was sie sollen. Der Linke isn HD Monitor, auch wenn er alt ist ;-)


Edit:
Von dem habe ich noch einen am anderen PC: Normale hätte ich wie auf dem Bild zu sehen 2 con den großen Monitoren, aber einer ist rüber gewandert in die andere PC Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lamy Safari aus Alu ist ein Lamy AlStar :fresse:
[/klugscheiß]

Wenn wir schon von Convertern reden, welche Tinten schreibst Du? :P Ich hab vor ein paar Monaten mit der ganzen Füllernummer angefangen...

Und damit das nicht zu offtopic wird - von der Arbeit. Qualität ist mit Absicht Mist, damit keiner was lesen kann und ich nicht zuviel herumblurren muss.
Ich bediene den Desktop via Synergy vom Notebook aus. Und warum ich beides Stereo benutze dürfte klar sein :fresse:

WAs machst du beruflich genau?
 
Ja die Monitore in der Ecke sind auch alt, aber mir egal

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2124.jpg
    IMG_2124.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 1.021
  • 2016-10-03 13.47.50.jpg
    2016-10-03 13.47.50.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 996
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die anordnung der maus und tastatur so sehe.. herrje, ergonomischer gings nicht? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh