[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knick in der Pupille?
 
Ganz genau. Das gute Windows 7.
 
Äh, soll ich ihm die Tischbeine schweißen? Mich ans virtuelle Reißbrett stellen? Vielleicht auch bezahlen? Wäre das konstruktiv? Ich schrieb über den Querschnitt und die Position der unteren Strebe. Ich habe angeregt nach Alternativen zu googeln, um sich inspirieren zu lassen. U. s. w.

[ ] Du hast verstanden, was konstruktive Kritik ist.

Und ich hatte gefragt, ob das hier ein FKK-Strand sei. Mir ist das wirklich völlig egal, ob irgend jemand angep… ist, weil ich keine privaten Fotos poste, meine Texte meist länger als eure sind, einige sie nicht verstehen, obwohl ich sogar Erklärungen nachliefere. Weise mir mal einen Regelverstoß nach. Den darfst du dann gerne der Moderation melden.

Eben, der Vergleich ist von dir und er passt leider nicht zu deinem Verhalten.

Ach, noch was: Google doch mal nach "ungeschriebene Gesetze".
 
Konstruktive Kritik ist also deiner Meinung nach, anderen Leuten die Arbeit abzunehmen? Und eine Negativkritik ist automatisch eine Ablehnung der Person? Aha.
 
das mit der Katze kommt mir bekannt vor :fresse:

 
@ huppala

Ich lasse mir nicht den Schwarzen Peter für den Verlauf des Threads zuschieben. Und ich werde mich ganz gewiss nicht aus Themen heraushalten, nur weil jemand glaubt, sie seien FKK-Strände.
 
Weil u. a. du glaubst, mir hier ungeschriebene FKK-ähnliche Regeln aufdrücken zu können. Und das kannst du dir abschminken.
 
Wo habt ihr den (Anm. der Redaktion: Davos) ausgegraben?? :fresse:

Da will ich doch lieber Tree zurück :fresse2:

@T: schöne Tische mit Katzen drauf
 
Hallo zusammen!

Da ich hier kürzlich einiges an Inspiration gesehen habe und auch überhaupt erst auf die Idee gebracht wurde mir einen Schreibtisch selber zu bauen (vor allem durch Valux und landu89), möchte ich mich mit ein paar Fotos revanchieren. Vielleicht nutzen sie ja wieder jemand anderem als Inspiration :).

Vorher: irgendein Schreibtisch aus einem Möbelhaus, den ich vor Jahren spontan als Ausstellungsstück günstig mitgenommen habe.

Schreibtisch alt.jpg

Nachher: für alle IKEA "Alex"-Liebhaber und die die es noch werden wollen :fresse2:

Schreibtisch neu_01.jpg Schreibtisch neu_02.jpg

Der schon fast antike 19" 4:3 wird, jetzt wo ich den Platz dazu habe, irgendwann demnächst mal durch einen auf Hochkant gedrehten 16:9 oder 16:10 ersetzt. Auf dem alten Schreibtisch hatte mein alter 24" 16:9 einfach keinen Platz neben dem 34" 21:9, so dass ich den verkauft habe.
 
welche füße zwischen der platten und den alex?

hast ne tiefere platte genommen als 60cm oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush:
Die Füße sind die hier mit 50 mm Höhe. Bei der Platte hast du Recht, das ist eine mit 80 cm Tiefe aus dem Baumarkt.

@plutoniumsulfat:
Welches Format brauchst du denn? Auch 21:9? Ist nämlich ein Urlaubsfoto von mir, dann schneide ich es dir passend zu.
 
Gefällt mir sehr gut [emoji1303] Jedes mal, wenn ich eines deiner Desktop-Bilder seh, schau ich mir wieder Modellautos im Internet an.

Hast du jetzt gar keinen PC mehr? Ich hab mir auch überlegt, auf einen iMac umzusteigen, aber hin und wieder Spiel ich halt doch noch gerne und da ist ein PC dann schon praktisch.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Ich hab nur noch einen Media-Pc (siehe Signatur #2). Da ich gar nicht mehr Zocke und eigentlich am PC nur noch Bildbearbeitung mache, ist der PC für mich einfach nicht mehr interessant genug. Die 27" sind schon ganz nett, iMac ist halt nix zum Spielen, imo ;).
 
@CloudStrife81
schicker arbeitsplatz für den iMac und überzeugendes fotoequipment
 
Absolut geiler Arbeitsplatz, bis auf den Mac :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh