Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin zwar nicht eyedexe, aber der Arm sieht mir verdächtig nach dem "Dell MSA14" aus. Zumindest sieht meiner genauso ausWüsste noch gern welcher Monitorarm das ist. 🤪
Hab auch einen IKEA Alex Aufbau, allerdings mir einer großen Platte vom Baumarkt
Mittlerweile hab ich links noch einen 24" Monitor mit schwenkbarer Halterung fürs Surface, ist angenehmer
und so aufgeräumt ist er auch nicht mehr
warum hast für das Surface keinen Surface Dock? dann musst du nicht so viele Kabekl unschön an das Notebook klemmen
Eine Woche durchzucken.
"Rezept: Eine Woche durchzucken." Ach man würde ich das gerne mal wieder machen...
Finden Epileptiker wahrscheinlich nicht ganz so geil
Mal ein Versuch eines Panoramas (4 Fotos --> ca. 60 MP), stark verkleinert fürs Web:
https://abload.de/img/desktopfvk82.jpg[IMG]
Leider musste ich für den ersten Versuch oben und unten noch etwas zuschneiden.[/QUOTE]
Steht der Stuhl nicht zu nah an der Wand zum zocken?
freundliche Grüße :)
Nicht dichter als die Türverkleidung an nem Autositz.Steht der Stuhl nicht zu nah an der Wand zum zocken?
Finde ich absolut clean und ästhetisch!Mal ein Versuch eines Panoramas (4 Fotos --> ca. 60 MP), stark verkleinert fürs Web:
Hey
@an die Luxxer die Ikea Karlby und Alex Schränke nutzen:
Habt ihr die beiden Komponenten miteinander verschraubt/befestigt oder liegt die Platte einfach lose drauf?
Mal ein Versuch eines Panoramas (4 Fotos --> ca. 60 MP), stark verkleinert fürs Web:
Leider musste ich für den ersten Versuch oben und unten noch etwas zuschneiden.
Leider musste ich für den ersten Versuch oben und unten noch etwas zuschneiden.