[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich könnte auch mal wieder aufräumen. Aber nette Arbeitsplätze hier, SkiddooLoser um deinen Bastelraum beneide ich dich schon ;) Meinen hat meine Tochter bekommen :d

dsc_288618j7m.jpg

dsc_2887s1kp3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ich bastel gerade an einer Teststation seit gestern und deswegen steht der Scheiss da noch rum. Fliegt aber bald in den Keller... Der Handyhalter ist selber gebastelt aus Plexiglas und Acrifix Kleber ;)

Acrifix gutes zeug

Gesendet mit HTC DHD

So, nachdem ich mir nun schon so viele schönes Setups angesehen habe, möchte ich euch auch mal meinen Schreibtisch zeigen.
Ist zwar nichts besonderes, aber zum arbeiten abends reicht es allemal...
Foto.jpg

Die Bankers Lampe musste unbedingt sein.
Sie erzeugt in der Tat ein sehr schönes Licht und macht das Arbeiten deutlich angenehmer.

Hier mal mein Arbeitsplatz:

IMGP1267.JPG

Ja, ich weiß, die Kabel könnten schöner aufgeräumt werden ;-)

PS: wie kann ich eig die bilder so einbinden, dass sie in der richtigen größe angezeigt werden?

Kann nun endlich nen 3. Monitor an meinen PC anschließen. Weiß nur nich, ob ichs machen soll (Praktisch ist es definitiv) und wo ich ihn hinstellen soll :fresse:

Kannst auch 2 übereinander stellen, ist m.M.n sogar besser als nebeneinander.

Kommt aber auch auf das Anwendungsgebiet an, wenn du jetzt mit PS oder Office arbeitest ist nebeneinander besser, aber wenn da nur iTunes/ICQ und co läuft, übereinander.

Kannst auch 2 übereinander stellen, ist m.M.n sogar besser als nebeneinander.

Kommt aber auch auf das Anwendungsgebiet an, wenn du jetzt mit PS oder Office arbeitest ist nebeneinander besser, aber wenn da nur iTunes/ICQ und co läuft, übereinander.

Genickstarre? wtf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sitze ziemlich direkt vor meinem 22"er, rechts daneben steht nen 19"er 4:3 (passt von der Höhe einigermaßen) und der 3. wäre nen 19"er 16:10.
Hab auch schon überlegt den drüber zu hängen.

Habe wieder umgestellt! Drucker ist jetzt bei der Schwester, ich drucke fast nichts. Jetzt hab ich auch Kabelkanäle.

dsc_4886uipbf.jpg

dsc_4907z1osl.jpg

So bleibt es jetzt für die nächsten Monate.

Hi zusammen,
Ich schreib aktuell meine Abschlussarbeit und suche ein Bild eines Desktops. Also nicht Monitordesktop sondern halt einem "Arbeitsplatz". Google bringt mir da aber auf den ersten 10 Seiten nur super Ecklige oder unvollständige Pulte. Da kam mir dieser Thread in den Sinn. Hier gibts einige optische Knaller. Ich suche ein Bild auf dem Maus, Tastatur, Monitor und LS zu sehen sind. Erwünscht währe auch noch ein anderes Eingabegerät wie Joystick oder so muss aber nicht sein. Das gibts hier ja in Massen und deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand von euch die Erlaubnis gibt, sein Bild für die Arbeit zu verwenden.
Die Arbeit ist nicht öffentlich zugänglich kann aber von Lehrern und Schülern meiner Schule eingesehn werden. Wenn jemand bedenken wegen Einzelheiten hat, kann ich das auch verpixeln oder rauseditieren. Währe wirklich toll wenn mir jemand sein Bild zur Verfügung stellen könnte.
Vielen Dank

@vfdesignz: Nutzt du den Samsung als TV? Oder steht da noch iwo nen TV für den die xbox und die Fernbedienungen sind?

@joshude: Hättest ruhig mal immerhin die Nagelschere wegpacken können xD

Hättest ruhig mal immerhin die Nagelschere wegpacken können xD

Ach, war ja nur um zu zeigen wonach ich paar Posts weiter vorn gefragt habe :p

An sich gefällt es mir so, nur, dass der TFT auf nem alten Lautsprecher steht stört mich etwas :fresse:

Der ist nicht mehr in Benutzung, ich dachte, dass wäre mit dem Zusatz "alt" eindeutig :fresse:

@firstmad - Was für Schreibtische sind das die Du da so praktisch schick aneinandergestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Den Schreibtisch habe ich mir selber gebastelt. Spanplatten darauf ist 5mm dickes weißes plexiglas. Am Rand 32iger weiße abschlussprofile und gestützt wird das wo ich sitze von einem standfuss und der Rest von stabilen regalhaltern.

Zuletzt bearbeitet:
Man verzeihe mir die Qualität, ist ohne Stativ und halt im Dunkeln entstanden.

Aufgeräumter wirds nicht, habe hierfür gestern schon einige Stunden opfern müssen :fresse:
Ich habe einfach viel (viel viel viel viel) zu viel Zeug, das wird sich erst ändern wenn ich Ende des Jahres zum Studieren ausziehe.
Auch die Kabel werden nie geordnet sein, weil es einfach viel zu viele sind und ich da viel zu oft was ändere, da lohnt sich das nicht.

imgp4800i1qjk.jpg

imgp48312xqfu.jpg

Ja, das rechts ist ein Fahrrad.
Nein, der Lenker stört nicht.

fährst du mit dem rad zur zeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh