D
djrobinson
Guest
... Habe auch einen selbstgebauten Tisch in l Form. Ca 5.50m lang zusammen. Wird langsam eng
Kannst du dazu auch ein foto der gesamten konstruktion anbieten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Habe auch einen selbstgebauten Tisch in l Form. Ca 5.50m lang zusammen. Wird langsam eng
feine ecke. sehr gut benutzt.
wieso stellst du den ganzen pc nicht auf den boden?
Mit den Kabeln muss ich mir noch was einfallen lassen
Mit Kabelbindern lässt sich zumindest, wenn auch nicht viel schöner, einiges ordnen!
Sieht bei mir unterm Schreibtisch auch nicht viel besser aus!
so ist es. Sonst würde da Internet stehenSein Netzwerk ist GBit...
Vermutlich nicht sein Internet.
Wahrscheinlich möchte er was von seinem PC (erkenn nur Plexiglasseitenteil) 1. sehen und 2. mit Sicherheit dem Staub nicht so direkt ausgesetzt sein.
So ist es bei mir auch!
Und zudem sieht es so aus, dass er auch keinen Platz mehr unterm Schreibtisch hat.
Mit Kabelbindern lässt sich zumindest, wenn auch nicht viel schöner, einiges ordnen!
Sieht bei mir unterm Schreibtisch auch nicht viel besser aus!
Bisschen Deko ist seit Februar auf der Fensterbank eingezogen, aber sonst ist es so wie heute.
Der Tisch gefällt mir außerordentlich gut, magst du mir sagen wo du den her hast? =)
und die Wireless H box auf dem Tisch!
Was bei mir für Abhilfe gesorgt hat war das verlagern der Steckdosenleiste an die Schreibtischunterseite. Habe dies mit Heißkleber gelöst.Mit den Kabeln muss ich mir noch was einfallen lassen
vll nicht ganz der beste bereich aber kann mir jemand 1 oder 2 wenn nötig monitor halterungen empfehlen.....