[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Bilder aber erst nachdem ich aufgeräumt habe. Es ist aber recht simpel. Bin zu meinem Holzhändler und habe nach Arbeitsplatten gefragt. Der hat immer mal wieder gute Angebote wo teilweise stellen ne Macke haben in Bereichen die nicht sichtbar sind. Habe unter 100€ bezahlt für eine 90er Arbeitsplatte mit der Anpassung auf die L-Form. Da drunter habe ich aus dem Baumarkt Füße geholt und außen hatte ich Massive Wand an der ich ein Kantholz befestigt habe und darauf die Tischplatte liegt. Paar Winkel dran und fest. An meiner Dachschräge habe ich einfach eine Platte aus dem Baumarkt geschraubt und da Schalter und Steckdosen rein.

Inzwischen habe ich aus meiner alten Küche einen Eckschrank, normalen Schrank und eine Schublade ergänzt. Resteverwertung.

Ein altes Bild von vor 4 Jahren habe ich noch zum jetzt Hochladen. Ansonsten abwarten, den Saustall will keiner sehen :lol:

20141128_143946.jpg

Demnächst folgt wohl ein MoRa 3 oder lasse den 2er doch wieder auf den Boden wandern, wie in der alten Wohnung
f3c109f964f8d70ddf0f2d82a1b7c267.jpg

feine ecke. sehr gut benutzt.
wieso stellst du den ganzen pc nicht auf den boden?

feine ecke. sehr gut benutzt.
wieso stellst du den ganzen pc nicht auf den boden?

Wahrscheinlich möchte er was von seinem PC (erkenn nur Plexiglasseitenteil) 1. sehen und 2. mit Sicherheit dem Staub nicht so direkt ausgesetzt sein.
So ist es bei mir auch! ;)
Und zudem sieht es so aus, dass er auch keinen Platz mehr unterm Schreibtisch hat.

Mit den Kabeln muss ich mir noch was einfallen lassen

Mit Kabelbindern lässt sich zumindest, wenn auch nicht viel schöner, einiges ordnen! :)
Sieht bei mir unterm Schreibtisch auch nicht viel besser aus! ;)

Sein Netzwerk ist GBit... ;)
Vermutlich nicht sein Internet.

So sieht es aus[emoji39] möchte was von sehen, besser mal fix was Schrauben oder so geht auch besser und der Platz ist da, der PC könnte runter, da ist trotz Kommode und Subwoofer Platz. Staub würde gehen, da Kork Boden und das Lian Li ja auf Rollen steht und vorn Staubfilter sind.
Wahrscheinlich möchte er was von seinem PC (erkenn nur Plexiglasseitenteil) 1. sehen und 2. mit Sicherheit dem Staub nicht so direkt ausgesetzt sein.
So ist es bei mir auch! ;)
Und zudem sieht es so aus, dass er auch keinen Platz mehr unterm Schreibtisch hat.

Mit Kabelbindern lässt sich zumindest, wenn auch nicht viel schöner, einiges ordnen! :)
Sieht bei mir unterm Schreibtisch auch nicht viel besser aus! ;)

DSC_0010.jpg

Ist das so richtig? Wenn ich zwei Centimeter höher bohre geht es nicht weil die Wand da irgendwie hohl ist. Im Laufe der Woche kommen die Kabel dafür.

Was soll daran falsch sein? Ich mein, willst du daran auch was machen? Dann ist es falsch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was genau hast du vor?
Im Dachgeschoss sind die Schrägen in der Regel hohl, da nur Rigips und zwischen den Dachbalken dann die Dämmung ist!

Oder versteh ich gerade absolut nicht was Sache ist? :fresse:

Der Tisch gefällt mir außerordentlich gut, magst du mir sagen wo du den her hast? =)

und die Wireless H box auf dem Tisch!

Ist etwa ein Jahr alt, das Bild.

IMG_2039.jpg

Der Tisch gefällt mir außerordentlich gut, magst du mir sagen wo du den her hast? =)

Das ist ein Esstisch, er ist aus einem lokalen Möbelhaus, Hersteller und Name weiß ich leider nicht mehr - er besteht aus massiver Eiche und hat eine Frostglasplatte in Weiß als Top. Die fühlt sich leicht samtig an - ist ganz nice.

Preis war um die 500 Euro.

und die Wireless H box auf dem Tisch!

Nicht gut ?

Gestern aufgeräumt:

y7stw.jpg

vll nicht ganz der beste bereich aber kann mir jemand 1 oder 2 wenn nötig monitor halterungen empfehlen?

ich würde meine beiden dinger gerne an die wand hängen demnächst und weis absolut nicht was da zu gebrauchen ist.
der ASUS kommt in die mitte und müsste nicht unbedingt schwenkbar sein. neigbar würde reichen. beides wäre optimal.

der dell kommt hochkant oder quer daneben oder obendrüber. der muss somit neig und schwenkbar sein.

Ich habe mir letztens die bestellt. Nicht perfekt, sitzt aber und ist verstellbar. Ich habe nicht das Gefühl als wenn mein 11 KG Monitor runterfällt. Für den Preis sehr gut wenn ich mir irgendwann einen Zweiten hole kaufe ich dieselbe nochmal.

budget ist 2. rangig.

ich bin durchaus bereit für etwas comfort oder verarbeitungsqualität etwas mehr zu zahlen. gerade was das kabelmanagement betrifft müsste ich noch was übnerlegen.

die wand wird vermutlich weiß sodass ich die kabel vermutlich seitlich abführe und dann hinter dem pivot monitor runter gehen oder so ähnlich.

IMG_0130.jpg
i brauch unbedingt nen gscheitn tisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh