[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

korrekt.

sieht 10x besser aus als die platte auf die alex zu legen.

und man kann zwischen platte und schrank was verstecken wie z.b. mein DAC, Wireless empfänger für den xbox controller :)

und man hat direkt was um die kabel hinten hoch zu binden

bei mir sind die direkt an die platte geschraubt damit der schrank "heile" bleibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es auch stimmig. Was sagste zu den LS?
top ;)

natürlich legst du einiges für den namen und das design hin. aber es gibt keine anderen LS die nur annähernd optisch da dran kommen:

und sie sind aktiv. also kein AMP nötig. dazu bluetooth fähig, toslink oder klinge und du kannst die übers handy aus auch bedienen und rüber streamen. dazu sind die wireless. ( strom brauchen beide aber einzeln)

hab sie im laden für 999€ bekommen. werde mir aber noch die füße holen. dann sieht das deutlich besser aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

rutscht die Platte nicht hin und her?

mit dem lianli drauf nicht :fresse:

jetzt ja wenn du zu fest dagegen kommst. aber beim normalen benutzen eher nicht

monitor und die beiden LS bringen genug gewicht drauf
 
Kein großer Unterschied zum letzten mal, nur ohne Alexa und mit Konsole :)

wp949kfo.jpg
 
Hab sogar 5 Kopfhörer/Headsets, die umgebauten DT990 sind nur nicht im Bild.

Bekomme die ab und zu umsonst zum testen und so und dachte mir dann, wieso nicht dahin hängen - Schränke sind eh schon voll. :d
 
ist das ne karlby + das gestellt von ikea?
 
Nach langem; provisorisch bei der Freundin, provisorisch auf der Baustelle.

Endlich mal wieder ein festen Platz (nun im Haus):
Platte ist 40mm Multiplex mit dunklem Hartwachs.
 

Anhänge

  • 20201117_220354.jpg
    20201117_220354.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 399
Ist das da rechts ein alter Scanner oder ein altes Dell Notebook? 😅
 
Das ein Dell XPS m1710 mit T2600 und 2GB Ram... liegt da mehr oder weniger zur Selbstverteidigung :d. Will die Tage mal schauen wie "schnell" das noch ist mit einem Linux, dann nutz ich es in der Werkstatt für Musik.

//edit: Das Orange kommt von einer schicken Orange Carbon Folie, die ich dann vor 10 Jahren mal draufgemacht habe, und gerade am abziehen bin :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch! Aber das Mauspad :shot:
 
Sieht gut aus! Wobei die Tastatur natürlich passend zum theme, auf blau-gelb eingestellt gehört. Und die Maus-LED selbstverständlich auch ;)
 
Für die braucht man aber noch einen Verstärker usw., für den PC sind eher die LS 50 Wireless relevant, die leider deutlich mehr kosten. Aber trotzdem danke für den Tipp!
 
Für die braucht man aber noch einen Verstärker usw., für den PC sind eher die LS 50 Wireless relevant, die leider deutlich mehr kosten. Aber trotzdem danke für den Tipp!

Einige hier haben lieber ein externen AMP zähl ich auch z.b. zu.
und sind vom Design sind eher so la la
Ich stehe da auch nicht drauf aber sie sind hier nun Mal beliebt und da dachte ich mir freuen sich evtl. Welche.
 
die ls50w hatte ich mal im laden für 1499€ kriegen können und zwar die nocturne. als aussteller natürlich.

war aber 1 woche zu spät. jemand hat die sich geschnappt. :)
 
die LS50W sind auch den UVP wert
 
Sind aber für den Schreibtisch auch ganz schöne Riesen. Bei mir sind's dann "nur" die LSX geworden weil mir den LS50w dann doch etwas wuchtig gewesen wären.
Aber ich kann mir vorstellen was die Teile können wenn ich höre was schon aus den kleinen LSX kommt :love:
 
Und ich hatte das Glück die LS50W neu für 1.350€ zu bekommen und hab es bisher nicht bereut :love: Ich fand im Vergleich eher die LSX zu schmächtig und die LS50W von der Größe genau richtig. Als Nahfeldmonitore am PC sind sie von der Leistung her aber eigentlich überdimensioniert, ich denke die würden mir fast auch am Fernseher statt der Standlautsprecher und Subwoofer reichen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheRealPainschkes gefällt mir eigentlich extrem gut mit den Skadis, aber etwas Variation hätte den Pflanzen gut getan :shot:

Zur Lautsprecherdiskussion, also ich bin ja echt froh die Wavemaster an den TV verbannt zu haben, gerade was den Platz angeht :fresse:
 
Kleines Upgrade bei mir.

Neuzugang ist ein Monitorarm für 2 Bildschirme und ein zweiter PG278QE.

Abschaffung dafür: 1x alter 25" ASUS Monitor :)

IMG_0864.JPEG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh