Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden meine zwei Plasmas , einer im Wohnkino, und einer beim Sohnemann, immer noch.Heizung brauchte man auch nicht.. kochend heiß wurde mein 17 zoll crt damals
Heizung ist in dem Raum nicht von Nöten.Der Rechner vor der Heizung ist keine gute Idee, oder ist die nie an?
Genauso ist es! Danke!Soviel Technik, die heizt den Raum schon auf da brauch man keine Heizung
Sieht aber schick aus
So wie der ein oder andere mehrere Autos in der Garage stehen und Freude daran hat täglich ein anderes zu fahren, verhält es sich ähnlich bei mir mit den Gaming Systemen. Ist schon eine große Portion Leidenschaft und Spaß an schöner Hardware dabei. Rein Rational betrachtet reicht natürlich auch ein Rechner vollkommen aus.@ujmoskito01
Sehr schick. Darf man mal blöd fragen, warum Du drei Gaming-PCs hast? Ist das für die Familie, ist dass Basteldrang oder machst Du das beruflich?
Hatte vorher den Dell AW3418DW und bin im Vergleich mehr als zufrieden. Der Test bei prad.de war überzeugend und ich konnte ihn glücklicherweise September für 1348,99 Euro bestellen. Mittlerweile liegt er allerdings schon wieder bei 1500 Euro und mehr.
Gern geschehen! Insgesamt sind es drei Setups aber das nur am Rande. Aktuell wird natürlich CP 2077 auf “Beast 3.0“ gespielt und auf dem anderen BF5, 4 und COD. Warum nimmst Du nicht den LG UltraGear 27GN950-B? Auch von prad.de getestet und für gut befunden.Ah sehr nice und danke für den Link zum Test. Ich bin auch am überlegen ob ich den Curved nehmen soll, oder einfach direkt auf 4k gehen soll mit dem LG.
Zockst du bei dir auf beiden Setups? Welches präferierst du für Gaming?
Also ist das was man sieht der ganze Raum?Heizung ist in dem Raum nicht von Nöten.
Gern geschehen! Insgesamt sind es drei Setups aber das nur am Rande. Aktuell wird natürlich CP 2077 auf “Beast 3.0“ gespielt und auf dem anderen BF5, 4 und COD. Warum nimmst Du nicht den LG UltraGear 27GN950-B? Auch vo prad.de getestet und für gut befunden.
Es ist fast der gesamte Raum, rechts geht es noch etwas weiter. Ich habe im Schrank links auf dem Bild unter dem Drucker noch fünf Synology Server integriert. Die laufen 24h und deren Abwärme sorgt eigentlich für genügend Temperatur, auch wenn die Rechner nicht laufen. Zusätzlich ist der Denon Receiver eine weitere Wärmequelle. Im Winter ist es eigentlich sehr angenehm, übel wird es wirklich im Sommer.Also ist das was man sieht der ganze Raum?
Glaube zwar nicht da dran, dass wenn wir Minusgrade bekommen, dass es dann noch ausreichend ist.
Dafür müssten die Rechner ja dauerhaft unter Last betrieben werden.
Ich habe seit knapp einem Jahr einen Masterlift 4 von Inwerk und bin absolut begeistert. Ich stehe regelmäßig, auch während des Spielens. Und er ist wirklich extrem stabil.
Das gleiche dachte ich auch!