[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles wie immer Geschmacksache...
Bin mir noch nicht sicher für was man einen anfälligen OLED da oben hängen haben muss. So wie der hängt, zeigt der doch primär irgendwelche statischen Inhalte an, oder?

Ansonsten siehts natürlich cool aus (y)
Nee, der wird zum nebenbei Fernsehen oder 4K Streaming sowie Forza Horizon 4 mit dem Elte X-Box Controller genutzt. Wieso sollte der anfällig sein? 🤔
 
ich weiß noch nicht was mir besser gefällt.. ob omen oder lg :d
DSCF4130.jpg


DSCF4119.jpg
 
Mit Ncase in Silber auch gut, nur zu voll geräumt 🤷‍♂️
IMG_20210225_124655~2.jpg
IMG_20210225_124714~2.jpg
 
Würde auch mindestens einen zweiten daneben stellen. :d
 
Also wenn schon, darüber bitte
 
Eine Anmerkung zum Monitorarm:

Man kann hier einen 28" Monitor mit 4,2kg auf der IKEA LINNMON Tischplatte (<10Euro) befestigen. Ich sehe zumindest kein Eindrücken der Platte. Die ist ja aus Kostengründen innen mit Pappe gefüllt, siehe: https://www.doc-diy.net/various/ikea-eckschreibtisch/

Und ich bin natürlich begeistert von Ikea-Möbeln aus Kostensicht und den Möglichkeiten einen PC einzubauen ;-)
Ich muss meine Aussage revidieren: Die Platte haelt das doch nicht aus: Der Arm hat sich "in" die Platte gebogen und ich musste ihn abmontieren. Schade.
 
Ich muss meine Aussage revidieren: Die Platte haelt das doch nicht aus: Der Arm hat sich "in" die Platte gebogen und ich musste ihn abmontieren. Schade.

Es gibt bei Ikea ne günstige Küchenarbeitsplatte (sollte man eigentlich nicht so nennen.) in weiß. Für die Küche würde ich die nicht nehmen, aber mein Sohn habe ich jetzt daraus ein Tisch gebaut. Vllt. Ne alternative für dich.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit höhenverstellbaren Schreibtischen von Hammerbacher gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem neuen. Vorzugsweise für deutlich unter 1000€.
Ich verspreche ein Bild nachzuliefern sobald ein neuer Schreibtisch da ist :d
 
Hat hier jemand Erfahrung mit höhenverstellbaren Schreibtischen von Hammerbacher gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem neuen. Vorzugsweise für deutlich unter 1000€.

@Topic: Ich verspreche ein Bild nachzuliefern sobald ein neuer Schreibtisch da ist :d

Ich habe das von Ergotopia (https://www.ergotopia.de/ergonomie-...tisch/desktopia-pro-elektrisch-memoryschalter) kann ich nur empfehlen. Top Verarbeitung 5 Jahre Garantie und so weiter.. was mir da vor allem gefällt ist das Support.. da wird direkt geholfen und habe auch schon was Gratis bekommen (das nimmt man natürlich mit kappa)
 
Ebenfalls Ergotopia hier - habe allerdings nur das Gestell gekauft, da eine Platte vorhanden war.
 
Es gibt bei Ikea ne günstige Küchenarbeitsplatte (sollte man eigentlich nicht so nennen.) in weiß. Für die Küche würde ich die nicht nehmen, aber mein Sohn habe ich jetzt daraus ein Tisch gebaut. Vllt. Ne alternative für dich.
SUPER, leider nicht in meiner Laenge verfuegbar und absaegen machen die glaube ich nicht - entsteht ja auch eine doofe Kante ... :-(
 
Dann sieh noch mal nach, wann ich gelacht und wann du geantwortet hast.
Und? Was ist Dir daran jetzt so wichtig? Ganz schön agressiver Tonfall, aber ich wüsste nicht, was ich verbrochen habe!
Aber gut, hier fühlt sich jeder im Recht, die Foren haben sich zu einem "gebashe" Hoch 10 entwickelt, indem es nur noch zählt andere zu verhöhnen, wie in meinem Fall und dann nur noch auf Konfrontation aus zu sein.
Zum Glück gibt es hier auch noch Leute mit denen es sich lohnt zu diskutieren und die wie ich auf Konfrontation aus sind! Zeiten haben sich geändert. Besser wird's auch hier wohl nicht mehr!
Achso btw. ich habe auch keinen Bock aufgrund einiger getätigten Aussagen, mich irgendwie bei wem zum Teufel auch immer, rechtfertigen!
Ebenso gehe ich auf den nächsten ähnlichen Post nicht weiter drauf ein! :wayne:
Btw. ist übrigens immer noch nicht erweitert worden, sind übrigens 1 1/2m Schallschutz und nicht nur nen halber Meter, so wie Du der Ansicht bist bzw. warst! Naja manche Leutz haben es nicht so drauf mit dem Abschätzen von Größen! :d:haha::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Was ist Dir daran jetzt so wichtig? Ganz schön agressiver Tonfall, aber ich wüsste nicht, was ich verbrochen habe!
Aber gut, hier fühlt sich jeder im Recht, die Foren haben sich zu einem "gebashe" Hoch 10 entwickelt, indem es nur noch zählt andere zu verhöhnen, wie in meinem Fall und dann nur noch auf Konfrontation aus zu sein.
Zum Glück gibt es hier auch noch Leute mit denen es sich lohnt zu diskutieren und die wie ich auf Konfrontation aus sind! Zeiten haben sich geändert. Besser wird's auch hier wohl nicht mehr!
Achso btw. ich habe auch keinen Bock aufgrund einiger getätigten Aussagen, mich irgendwie bei wem zum Teufel auch immer, rechtfertigen!
Ebenso gehe ich auf den nächsten ähnlichen Post nicht weiter drauf ein! :wayne:

Was interessiert es einen Elefanten, wenn ihn eine Mücke ärgern will? ;)
 
@Hoods welche Edifier´s sind das? Die R33BT?
 
@highlight wollte mal fragen welchen Monitorarm du da verwendest .mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh