[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Hab mir schon gedacht, dass das ein reiner Zockerplatz ist. Sonst ist man ganz andere Kaliber von dir gewohnt:bigok:

Die Genelecs würde ich gerne gegen die RAW Variante irgendwann austauschen. Klanglich sind sie jedesmal eine Offenbarung:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es bei mir im "Büro" aus. Links hauptsächlich Geld verdienen und nach Feierabend wechsle ich nach rechts. Oder auch mal nach einem nervigen Meeting ;) Musste mit Weitwinkel fotografieren (Raum hat nur 10 qm), daher ist an den Rändern alles so verzerrt/unscharf.
IMG_20220402_155852.jpg
 
Die Sektflasche im Mülleimer hat Stil :coolblue:
 
einfach nen OLED ans RIG geknallt. :fresse2:

was würde ich dafür geben mir son ding hinzustellen.

@CloudStrife81

Gluckert deine Galahad nicht?

ich hab ja dieselbe kombi aber meine galahad zieht anscheinend luft bzw. kann sich nicht einpendeln -.-

fbdg34t345.jpg
 
ja aus platz gründen.

immer zum auf und abbauen am schreibtisch.

das ist halt was ganz anderes was cloud da hat^^
 
Du hattest doch einen Alurig? Hattest doch damals Bilder zu gemacht und mal in einem Discord gezeigt?
 
discord glaub nicht. hier im sim thread aber :)

das ding ist. ohne platz bzw zimmer und 2nd pc ist sowas halt schwierig umsetzbar. ich miete mir keine 3 zimmer wohnung nur damit ich ein extra raum dafür habe :d
 
Sowas hatte ich auch einmal. Die ersten paar Wochen war es ja ganz lustig, nur mit der Zeit ist das Teil nur noch herumgestanden und verstaubt. Nach einem Jahr oder so hab ich es dann auch wieder verkauft, weil ich fast nur noch Forza Horizon gespielt hab, was mit Controller fast mehr Spaß gemacht hat.
War aber auch nur so ein 0815-Zeugs.
2017-09-20_180747.jpg
 
das was cloud da hat ist nochmal was ganz anderes. DD wheel + clubsport pedals etc..

die sitzposition und zu wissen dass das rig wirklich stabil steht ist schon die halbe miete :)

zumal du bei dem playseat die pedale kaum benutzen kannst. :)
 
Natürlich, das kann man auch fast nicht vergleichen. Preislich und qualitativ eine ganz andere Liga und macht sicher noch viel mehr Spaß.
Stimmt, die umgebauten Thrustmaster-Pedale hatten ordentlich Widerstand und da hat sich das ganze Zeug schon fast verbogen.
 
ja leider hat fanatec preislich nochmal einiges angezogen. wenn ich mir heute sowas hinstellen willst bin ich sicher 2-3k los und dann fehlt immer noch der rechner und der monitor :d
 
mit 2-3k kommst da auch nicht mehr weit :d da kannst schon 5k einplanen aktuell ... war auch letztens wiedermal am Überlegen ob ich mir ein neues Rig aufbaue aber ich kenn mich ja... das benutz ich 2-3 Wochen lang und dann stehts rum und fängt Staub... war beim letzten Rig auch so... und beim vorletzten auch. Die jeweils 2-3 Wochen nachm Aufbau waren aber immer geil, das stimmt schon :d
Bei mir legte sich die Motivation halt dann immer recht schnell weil ich nach ner Stunde auf der Nordschleife komplett nassgeschwitzt bin und duschen muss, da fehlte mir nach ner Zeit einfach die Lust dazu.
 
Jetzt mit Google Nest Hub und Keychron K2, so wie neuer Arbeitsplatte von IKEA :) Die Lücke bei den Monitoren ist nicht vorhanden, wenn ich dann davor sitze :)
Auch schon wieder veraltet :^)

Jetzt neu mit meinem 55" CX der vorher woanders hing. Und natürlich neuer Platte. Und reden muss man ja auch irgendwie, daher noch ein Mikrofon. (InEars sind nicht auf dem Bild :d)

Ji_xhrR0.jpeg
 
Ich bin auch Jahrelang mit einem Logitech G920 rumgegurkt und hab mir dann zum Release von Gran Turismo 7 mal das Fanatec Gran Turismo DD Pro samt dem faltbaren Next Level Racing F-GT Lite gegönnt. Hab mir dann recht schnell das 8NM Boost Kit und Load Cell Upgrade gegönnt und mir dann schlussendlich doch ein Next Level Racing GTTtack und den Monitor Stand mit dem AOC 34 Zoll gekauft. Hab mir dann auch noch ein McLaren GT3-Wheel gekauft und bin damit jetzt echt sehr zufrieden. Man gönnt sich ja sonst nichts :fresse: Immerhin kann ich mir aber den zweiten Rechner sparen, da ich auch meinen Haupt-PC für das Rig nutzen kann.


 
Sind 55" bei der Entfernung nicht ein bisschen heavy? :eek:
 
ja leider hat fanatec preislich nochmal einiges angezogen. wenn ich mir heute sowas hinstellen willst bin ich sicher 2-3k los und dann fehlt immer noch der rechner und der monitor :d

mit 2-3k kommst da auch nicht mehr weit :d da kannst schon 5k einplanen aktuell ... war auch letztens wiedermal am Überlegen ob ich mir ein neues Rig aufbaue aber ich kenn mich ja... das benutz ich 2-3 Wochen lang und dann stehts rum und fängt Staub... war beim letzten Rig auch so... und beim vorletzten auch. Die jeweils 2-3 Wochen nachm Aufbau waren aber immer geil, das stimmt schon :d
Bei mir legte sich die Motivation halt dann immer recht schnell weil ich nach ner Stunde auf der Nordschleife komplett nassgeschwitzt bin und duschen muss, da fehlte mir nach ner Zeit einfach die Lust dazu.

2-3K sind machbar. Ich bin den Weg kürzlich gegangen. CSL DD, Lenkrad, Pedale, GT1-Evo Simrig, Monitor, OMP Sitz, waren am Ende, lass mich überlegen… 2800 Euro. Platztechnisch musste ich aber sehr gut überlegen und viel umbauen. Es hat sich aber gelohnt. Komme kaum da noch raus :d
 
mit 2-3k kommst da auch nicht mehr weit :d da kannst schon 5k einplanen aktuell ... war auch letztens wiedermal am Überlegen ob ich mir ein neues Rig aufbaue aber ich kenn mich ja... das benutz ich 2-3 Wochen lang und dann stehts rum und fängt Staub... war beim letzten Rig auch so... und beim vorletzten auch. Die jeweils 2-3 Wochen nachm Aufbau waren aber immer geil, das stimmt schon :d
Bei mir legte sich die Motivation halt dann immer recht schnell weil ich nach ner Stunde auf der Nordschleife komplett nassgeschwitzt bin und duschen muss, da fehlte mir nach ner Zeit einfach die Lust dazu.

Bei mir war es genau so.
Anfangs kurze Euphorie, dann eingestaubt und lieber mit Controller gespielt.
Ich finde es fühlt sich einfach Falsch an ohne Popometer zu fahren, da hilft auch kein wackelendes Lenkrad. Ohne Wirkende G-Kräfte konnte ich nie abschätzen wie ich die Bremse / Gaspedal richtig dosieren muss. Das Lenkrad war schon echt nice vom Feedback, aber das reicht eben bei weitem nicht.

Hut ab wer damit gut klar kommt.
 
Also bei dem Licht würde ich bekloppt werden.
 
Aus den Boxen kommt … lass mich raten:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh