Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich umgezogen, mein neues Büro:
brauch noch ein paar Kabelklemmen, eine Lampe und ein bisschen was für die Wände![]()
einfach nen OLED ans RIG geknallt.
was würde ich dafür geben mir son ding hinzustellen.
Auch schon wieder veraltet :^)Jetzt mit Google Nest Hub und Keychron K2, so wie neuer Arbeitsplatte von IKEADie Lücke bei den Monitoren ist nicht vorhanden, wenn ich dann davor sitze
![]()
Wie tief ist der Tisch?Auch schon wieder veraltet :^)
Jetzt neu mit meinem 55" CX der vorher woanders hing. Und natürlich neuer Platte. Und reden muss man ja auch irgendwie, daher noch ein Mikrofon. (InEars sind nicht auf dem Bild)
Anhang anzeigen 763388
80cmWie tief ist der Tisch?
ja leider hat fanatec preislich nochmal einiges angezogen. wenn ich mir heute sowas hinstellen willst bin ich sicher 2-3k los und dann fehlt immer noch der rechner und der monitor![]()
mit 2-3k kommst da auch nicht mehr weitda kannst schon 5k einplanen aktuell ... war auch letztens wiedermal am Überlegen ob ich mir ein neues Rig aufbaue aber ich kenn mich ja... das benutz ich 2-3 Wochen lang und dann stehts rum und fängt Staub... war beim letzten Rig auch so... und beim vorletzten auch. Die jeweils 2-3 Wochen nachm Aufbau waren aber immer geil, das stimmt schon
Bei mir legte sich die Motivation halt dann immer recht schnell weil ich nach ner Stunde auf der Nordschleife komplett nassgeschwitzt bin und duschen muss, da fehlte mir nach ner Zeit einfach die Lust dazu.
Nö, gar nicht. Sehr angenehm - spiele, wenn ich denn spiele, im FenstermodusSind 55" bei der Entfernung nicht ein bisschen heavy?![]()
Moment du hast dann 55" und nutzt für das Spiel dann nur (z.b.) 42"?Nö, gar nicht. Sehr angenehm - spiele, wenn ich denn spiele, im Fenstermodus![]()
mit 2-3k kommst da auch nicht mehr weitda kannst schon 5k einplanen aktuell ... war auch letztens wiedermal am Überlegen ob ich mir ein neues Rig aufbaue aber ich kenn mich ja... das benutz ich 2-3 Wochen lang und dann stehts rum und fängt Staub... war beim letzten Rig auch so... und beim vorletzten auch. Die jeweils 2-3 Wochen nachm Aufbau waren aber immer geil, das stimmt schon
Bei mir legte sich die Motivation halt dann immer recht schnell weil ich nach ner Stunde auf der Nordschleife komplett nassgeschwitzt bin und duschen muss, da fehlte mir nach ner Zeit einfach die Lust dazu.
Aus den Boxen kommt … lass mich raten: