HardwareFreaky
Legende
Gibt es da eigentlich Mal ein zeitgemäßen Nachfolger? Immerhin kenne ich so gut wie kein mehr der noch ODDs verbaut.TJ07 ist ein Klassiker,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es da eigentlich Mal ein zeitgemäßen Nachfolger? Immerhin kenne ich so gut wie kein mehr der noch ODDs verbaut.TJ07 ist ein Klassiker,
Auf dem Bild sind 4 Hue Playbars. 2 aufm Tisch hinter den Bildschirmen und die anderen beiden sind nach hinten strahlend an die Lautsprecher geklebt.Was hast du da zur indirekten Beleuchtung?
Welchen hast du? Würdest du den empfehlen?ausziehbarem Arm
Ich habe zwei mal den Vorgänger von diesem Model:Welchen hast du? Würdest du den empfehlen?
und er bei mir wohl auch voll wäre 🫣Schickes Office, gefällt mir gut! Wobei ich bei der Raumgröße wahrscheinlich nen deutlich größeren Schreibtisch hätte.
Leider immer Ärger mit den Nachbarn....
Kleiner Monitor hinter den Laptop und den beim Zocken zuklappen wäre so meine Idee, platzsparend und du hast die gleiche gute Ergonomie wie beim Laptop. Dafür dann halt so ein Standard 15" mobiler Monitor, die sind ja günstig.Hat die schonmal jemand getestet? Oder andere Ideen?
Hm, ja, sowas wäre vielleicht eine Idee mit 3D gedrucktem Halter für den Monitor.Kleiner Monitor hinter den Laptop und den beim Zocken zuklappen wäre so meine Idee, platzsparend und du hast die gleiche gute Ergonomie wie beim Laptop
Da folge ich dir jetzt nicht so ganz: Wieso sollte die Ergonomie mit einem Monitor anders sein als mit dem Laptop? Von der Position würde der Monitor an der selben Stelle landen.Laptop weg und n richtigen Monitor dafür hin, hilft auch der Ergonomie deutlich. Mit so nem extra Spezialformat hätte ich zu viele Bedenken dass das die entsprechende Software halbwegs hin bekommt das richtig darzustellen
Lässt sich ja einfach testen. Das Fenster der Software die genutzt werden soll einfach auf die passende Auflösung bzw. Seitenverhältnis ziehen und schauen was passiert.Laptop weg und n richtigen Monitor dafür hin, hilft auch der Ergonomie deutlich. Mit so nem extra Spezialformat hätte ich zu viele Bedenken dass das die entsprechende Software halbwegs hin bekommt das richtig darzustellen
Schön gemacht... und dann das Ding einfach mit 3 Metallwinkeln am Tisch festgespaxt.Wie findet ihr eigentlich die Idee mit diesem "Panel" aus Holz?
Ja man darf halt nicht immer hinter die Fassade guckenund dann das Ding einfach mit 3 Metallwinkeln am Tisch festgespaxt.
Hab nen Lenovo M14d, finde ich ergonomisch wesentlich besser als daneben oder drüber. Nur wenn du mehr Platz brauchst würde ich einen daneben hängen und das Notebook dann z.b. in so einen Ständeroder darunter
Wirkt irgendwie unecht. Oder er ist Besitzer/Teilhaber von Galax.nicht von mir, facebook gruppe, ziemlich geil. was der wohl farmt?
Anhang anzeigen 1003571
Anhang anzeigen 1003572
Finde ich ganz ganz schrecklich. Kostspieliges Equipment, gepaart mit billigstem Interieur.nicht von mir, facebook gruppe, ziemlich geil. was der wohl farmt?