[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns hats in einer Stunde 10 cm geschneit :stupid:

Zum Glück hat vorher das "Altschnee" abgetaut
 
hier liegen so um die 5cm...und es soll noch mehr werden. na mir egal, wenn ich nicht mehr zur FH komme dann geht es halt nicht. Oder ich muss meinen UAZ nehmen :asthanos:

Nachher mach ich paar Bilder von hier, aber erstmal muss ich den Keilriemen wechseln usw.
 
Anfangs sah es so aus...





Dann konnten wir irgendwann nicht zurück und konnten nur noch vorwärts. Bis dann am Ende...



Unser Helfer konnte abslout nicht glauben das wir es soweit geschafft haben und ich kann es im nachhinein selber nicht glauben. Aber einfach nen geiles Kfz.:banana:
 
Mhh, ich seh schon, am WE muss ich auch mal wieder ein paar Bilder schiessen. Das ist ja gar nix :d

Heute Nacht sollen schon wieder 20cm kommen. Hätte es letztes WE nicht so getaut, dann wär hier nix mehr los :coolblue:
 
Was für´n Kupferbolzen?

EDIT:
Aaahh, so ist das gemeint. Kurz gegoogelt, haha. :lol:
Dachte das wär was an dem UAZ oder irgend so ein Mechanikerausdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schneit es seit gestern Nachmittag fast ununterbrochen, mal mehr, mal weniger. Für meine normalen 25min zur Uni habe ich heute fast 'ne Stunde gebraucht, die Busse kommen kaum noch aus den Haltestellen. Gerne Schnee, aber warum denn gleich immer so viel. :motz:
 
Ich wollte heute 7:06 mit nem RB fahren, wie immer. Der kam dann 7:18 und kurz vorm Bhf. Neustadt kam ne Durchsage, dass der Zug aufgrund der Witterungsverhältnisse heute nur bis Neustadt fahren würde und man für die Weiterreise zum Hauptbahnhof doch die S1 nach Schöna auf Gleis 2 nehmen solle.
Gesagt getan. Nur blöd, dass die S1 (obwohl mit 4 Doppelwagons) schon so voll war, dass Leute in den Gängen standen und die 150 Leute am Bahnsteig vom RB dann auch noch rein drängten... :d

Fühlte sich fast an wie Linie 61 morgens Richtung TU. :P
 
hier schneits auch grad wieder ein wenig mehr bei windigen -7°C
frieren1.gif


WebCam Holzkirchen ©Fa.Piehlmaier
 
Noch ein Bild von vorgestern Abend, da hats bei uns auch wieder tüchtig geschneit - besonders viel ist aber nicht liegengeblieben...

dscf2266_stmyj.jpg
 
Windig ist es übrigens auch, was zu diesem Kampf gegen die Schwerkraft führte...
pc155203wcqe.jpg

Ich wollte heute 7:06 mit nem RB fahren, wie immer. Der kam dann 7:18 und kurz vorm Bhf. Neustadt kam ne Durchsage, dass der Zug aufgrund der Witterungsverhältnisse heute nur bis Neustadt fahren würde und man für die Weiterreise zum Hauptbahnhof doch die S1 nach Schöna auf Gleis 2 nehmen solle.
Gesagt getan. Nur blöd, dass die S1 (obwohl mit 4 Doppelwagons) schon so voll war, dass Leute in den Gängen standen und die 150 Leute am Bahnsteig vom RB dann auch noch rein drängten... :d

Fühlte sich fast an wie Linie 61 morgens Richtung TU. :P
Das waren noch Zeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hier haben klirrende kälte aber kein schnee mehr, ist alles letztewoche weggeschmolzen... Am Meer (Rimini) hingegen hat es heut angefangen zu schneien, jeder hat schnee nur wir hier in den Alpen haben keinen......
 
Boar jetzt hatt die Höhe der Schneemassen neben der Straße auch schon mein Autodach erreicht. Hoffentlich hab ich morgen Glück und kann mal ein vor mir fahrendes Auto knipsen :d
 
es wird niemals aufhören mit schneien! die straßen sind ja mal arschglatt und die Straßenbahnen fahren auch nur noch nach dem Zufallsprinzip und nur mit den kleinsten uralten Wagen.:xmas: Da fühlt man sich fast immer, wie in ner Sardinenbüchse. Zum Glück muss ich nur selten mit der fahren. Man könnte fast meinen weiße Weihnacht ist gesichert, eh der schnee wieder weg ist... das dauert. da schwimm wir vorher weg xD.
 
Die Schneeauktionen werden allmählich langweilig...
 
ich werd nicht mehr. habe vorhin erfahren das mein kleiner bruder morgen (heute, also donnerstag) schneefrei bekommt.

das hatte ich in meinen 12 jahren schule nicht ein einziges mal erlebt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich werde einen verein gründen "ja zum klimawandel !" :coolblue:

alle schnee geplagten sind eingeladen ! :fresse:

Guinnes
 
Klimawandel heißt nicht zwingend "warm", Guinnes. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh