[Sammelthread] Foxconn Bloodrage Quantum Force (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten auf das nächste Bios. 21er Multi geht noch nicht richtig. Kann es auch bestätigen. Habe momentan auch ne Krücke. Warte auf den D0 ;-) Und dann gehts weiter mit dem Foxconn :-))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin jungs.betreibt einer von euch das board mit einem teufelsystem?
ich bekomme die bassumleitung nicht hin.wenn ich dort einen haken mache passiert nichts.habt ihr beide treiber installiert wie es in der beschreibug steht?
und wenn ich mitten und subwoofer ausgang im realtecfenster tausche geht der
mittemlautsprecher nicht mehr.ich bin für jede hilfe dankbar.das system is auch schon abgestürtz beim musik-hören.
 
Also SLi läuft bei mir auf dem Bloodrage ordendlich!

 
Könntest du mal den 3D Mark 2006 laufen lassen ??
CPU mit 167x21, Grakas @ Stock ??
Im voraus ein fettes Danke.

Gruss.
 
moin jungs.betreibt einer von euch das board mit einem teufelsystem?
ich bekomme die bassumleitung nicht hin.wenn ich dort einen haken mache passiert nichts.habt ihr beide treiber installiert wie es in der beschreibug steht?
und wenn ich mitten und subwoofer ausgang im realtecfenster tausche geht der
mittemlautsprecher nicht mehr.ich bin für jede hilfe dankbar.das system is auch schon abgestürtz beim musik-hören.

Moin,kann dieses Problem nicht bestätigen,mit der X-Fi Titanium und dem Teufel CEM läuft alles wie es soll.
 
Jetzt wirds wieder schwieriger.
Das ist mein MSI Platinum Crossfire umgeflasht zu SLI :



Gruiss Micha.
 
Jetzt wirds wieder schwieriger.
Das ist mein MSI Platinum Crossfire umgeflasht zu SLI :



Gruiss Micha.

Wieso schwieriger. mein Bloody ist mit das schönste Board am Markt und kann auch unter XP 3Mark06.:wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch mal gut aus ! :coolblue:
Wo ist der Bestellbutton...... . :asthanos:

Gruss Micha.
 
3DMark 06 in der 1280x1024 zu benchen ist für die Karten eigentlich quatsch man sollte bei DX10 Grafikkarten auch einen DX10 Benchmark benutzen (Vantage) oder wenigsten beim 06er eine höhere Auflösung mit AA und AF einstellen!


@Dreagnon

Kannst du mal einer höheren Auflösung den 06 benchen mit AA und AF?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist jetzt der 3dmark mit einer höheren Auflösung und 4x Anti-Aliasing und
Filtering 4x Anisotropic.

Und ich hab das Ergebniswindow nicht über die Anzeige gelegt :P

 
Danke Dreagnon ich werde mal gegenbenchen und sehen ob ich auch an dein ergebnis ran komme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Run mit 8xAA und 16xAF bei 1680X1050 Auflösung :




der andere Run war mit 4xAA und 4xAF, steht ja auch da :rolleyes:

Hab halt keine Abkürzungen benutzt

EDIT :

hab die 2. GPU vergessen einzustellen, hier das richtige Ergebniss:

 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist jetzt der 3dmark mit einer höheren Auflösung und 4x Anti-Aliasing und
Filtering 4x Anisotropic.

Und ich hab das Ergebniswindow nicht über die Anzeige gelegt :P



Ergebnis von mir mit 4 x aa und 4 x af


 
Mach mal 8xAA und 16xAF, ich weiss nicht, ob ich bei dem Run auch die 2. GPU vergessen habe.

Messlatte ist hier 19317 (1680x1050;8xAA;16xAF)
 
Was nur 907 Punkte mehr du das zuschalten von der 2ten GPU kann nicht doch nicht sein oder? Benche bei den Einstellungen mal mit Crossfire GPU OC
 
ich hab ja eine 4870x2 und hab vergessen die 2. GPU mit river tuner auf einen hoeheren Takt zu schalten.
die 1. GPU war auf 790/990 und die 2. GPU war auf standard .

Jetzt hab ich die 2. GPU auch auf 790/990 gestellt und dann kam 19317 raus.

im std. Einstellung bei 3dmark06 bekomme ich dann auch mehr 25927 :love:
 
Was kann ich machen damit auch bei einem Raid0 der Bloodrage Screen beim Booten zu sehen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi luxxers
ich werd mir so in einem monat ein nehalem system zu legen und frag mich wo dieses board zu kaufen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ob es hier schon gepostet wurde...

Bios G19 fürs BloodRage gibt es hier
 
Danke Chrisch, hatten wir schon auf Seite 15 oder so.
Bei mir laeuft es besser als G13, aber der Turbo Bug scheint bei manchen immer noch vorhanden zu sein
 
Hi Leute

So im vergleich, welches Borad geht besser zum ocen, das Foxconn oder das Gigabyte GA-EX58 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Faxen hat das aber nichts zu tun^^ :haha:

Ist reine Geschmackssache... einen eindeutigen Vergleichstest habe ich nirgends gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh