Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö ich hab mal im XS oder so gelesen das dies ein board zum Over- und nicht zum Underclocken wäre
Naja lass es erstmal so fällt halt im idle knapp unter 1V und hat Load 1,216v
kann ich mit leben erstmal
Muss mal kurz aufräumen
meine Frau kommt glei von arbeit und bei mir siehts aus wie Kraut und Rüben
Asus REII samt Zubehör komplett im Eszimmer verteilt!
Evtl schau ich dann was an Bclk geht !
Hab nur keine LiquitPro mehr shit also lass ich die 4,6Ghz heute sein
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------
Was auch scheiße ist ein schritt vcore erhöhung ist immer gleich min 0,01V das heist statt 1,216 hast dann gleich 1,232v
oje ob ich mich damit anfreunden kann ist noch fraglich!
Gibt es keine andere möglichkeit das Bios zu flashen ause die arbeit mit dem USB Stick und im Vista?
hat jemand probiert ob mitgelieferte pot auch isolierung braucht?
werde vielleicht in nächsten tagen bloodrage kaufen
was gibts zu beachten?
irgendwelche sonder minus oder plus???
komme von DFI UT
ja aber wo find ich solche auswahl
hab für 280 inkl gefunden
gibts woanders noch?
bei mix computer gibts für 280
danke dir dass dus sagst
hab piperock 1100watt
diese problem ist mir sehr wichtig
layout find auch klasse
3 slots sind zum OCen
So....mein Board hatte ich gestern erhalten und es ist heute gleich zu HPM zurückgegangen.....
Defekt....
Das war leider definitiv mein letztes Bloodrage.....
DFI wollte nix von mir hören
Vtt ist wichtig ich brauche für 195Blck +160mV,
Vtt ist wichtig ich brauche für 195Blck +160mV,
für 220Bclk +260mV.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
bist verrückt sowas mache ich nicht. Da hast schneller dein Board in der RMA als du pieps sagen kannst, und das so eine RMA nicht in 2Std geht weißt du ja ... ist aber wirklich easy mit nem usb stick.
Ich kann dir das gerne erklären...
ja auch der Multi
[/COLOR]Das booten geht einiges schneller wenn du den SSD Controller ausstellst.
@ Marvin
ich flasche immer alles per usb, ich mag aber auch Kommandozeilen irgendwie.
aber irgendeinen alten Stick wirst du wohl noch haben und dann brauchst den ja nur einmal Bootbar machen und kannst den dann für alles wa per DOS Flashbar ist mit bearbeiten, bei Asus war das aber auch immer sicherer mit Afudos.
Und man konnte bei denen damit auch Biose z.B. vom Rampage X48 aufs P5eX38 flashen und hatte alle Einstellungsmöglichkeiten des teureren Boards.
@ Marvin
ich flasche immer alles per usb, ich mag aber auch Kommandozeilen irgendwie.
aber irgendeinen alten Stick wirst du wohl noch haben und dann brauchst den ja nur einmal Bootbar machen und kannst den dann für alles wa per DOS Flashbar ist mit bearbeiten, bei Asus war das aber auch immer sicherer mit Afudos.
Und man konnte bei denen damit auch Biose z.B. vom Rampage X48 aufs P5eX38 flashen und hatte alle Einstellungsmöglichkeiten des teureren Boards.
Was heißt defekt? Was ging denn nicht? Hing nicht zufällig bei 7F, oder?
Wenn doch, dann weiß ich, woranns liegen könnte...dachte auch zuerst, das meins defekt wäre...
hab thread gelesen
und eigetlich revision kann man in cpu-z auch sehen
oder?
es heisst fab.1.0 oder fab.1.1