Das EIST mit OC funzt ist ja schon mal sehr schön.
Bzgl.der negativen Dinge mal im XS posten damit saaya das sieht.
Welches Bios?
Bzgl.der negativen Dinge mal im XS posten damit saaya das sieht.
Welches Bios?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Navi, beim Dreadnought von Foxonn wie auch Asus haben die beiden Hersteller klammheimlich entschieden keine Boards mit den 790i Chipssatz auf den Markt zu bringen, fand das damals auch nicht besonders toll....will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich hatte letztes Jahr das "Dreadnought" bestellt > nicht lieferbar > in der Versenkung verschwunden,
Bestes Beispiel: die Q9650 CPU die "jetzt plötzlich" nur noch knapp die Hälfte kostet!!! ...sind über Nacht die Produktionskosten so drastisch geschrumpft??? ...ich fühl mich jedenfalls "verarscht" weil ich vor 3 Wochen noch über 500,-€uro bezahlt hab u es gezeigt wird das es von anfang an auch günstiger "gehen würde" u das obwohl auch kaum ein Leistungsunterschied zur Q9550 vorhanden ist
Irgendwas stimmt aber mit der Aussage 3-way sli nicht überein
Was ich mich frage, wenn das Board 3-way sli unterstützt, wie soll das da draufpassen?
Ein Kühler nimmt ja mindestens 1 Slot in Anspruch (Wakü).
Wenn ich also oben eine Karte einsetze, ist der 2. Slot verdeckt, genauso wenn ich im 3. eine Karte einsetze, ist der 4. Slot verdeckt. Wie bekommt man denn nun 3 Grafikkarten auf das Board?
Boards, die also verdammt lecker aussehen, haben also dieses Turbo/TDP-Problem na super!
Dann müsste das Classified dieses "Feature" ja sicher auch haben
naja das kann mein msi board auch,was sollte daran ungewöhnlich sein?Das EIST mit OC funzt ist ja schon mal sehr schön.
Und was ist das Bloodrage GTI?
Asus & Gigabyte können es nicht, sobald man die VCore manuell anhebt senkt diese sich bei den Boards nicht mehrnaja das kann mein msi board auch,was sollte daran ungewöhnlich sein?
Das GTI ist das selbe Board wie das normale BloodRage, nur ohne NB Wakü & LN2/Dice Pot. Soll einfach nen etwasich wette das bei der GTI version die pci-e anordnung für triple sli sinnvoller geordnet ist
meine müßte auch morgen kommen
.... aber nach dem Classified ist endgültig SChluss Leute... das garantier ich euch...
greetz
Naja, das was im mom am meisten stört ist der Turbo, ansonsten ist eigentlich alles ok und rennt soweitHmm.. soo positiv hört sich das ja jetzt auch nicht gerade an...
Da bin ich doch froh, dass ich die Idee mit dem Wechsel gleich wieder verworfen hab ^^