Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen SinSillaWas ich viel spannender finde:
Warum befinden sich Eintagsfliegen 1-4 Jahre im Larvenstadium um dann so schnell nen Abgang zu machen?
WHO CARES ?? schrieb:
die narkose wirkt aber meist schon nach wenigen sekunden, man soll bis zehn zählen und schaffts vielleicht bis 3. zumindest wars bei mir so. mitm narkosegas gings bei mir noch schneller.DOW schrieb:Im Gehirn Es dauert ca. eine Minute bis das Blut einmal vollständig durch den Körper geflossen ist.
warum is mein server abgekackt
silme007 schrieb:Warum in der Mirkowelle alles abdecken beim erwärmen???
Klebeband schrieb:@ Stay_Tuned
blaue photonen haben mehr masse also rote und sind dadurch träger und werden nicht so schnell von was auch immer abgelenkt
... siches so sehr, dass Gießen dann zwecklos istFrankenheimer schrieb:das ist die ausgetrocknete erde die nach einem regen etwas "muffig" aber dennoch sehr angenehm riecht. der effekt tritt auch auf wenn ich meine pflanzen gieße. ihr könnt euch ja dann vorstellen wie stark die bis dahin dann ausgetrocknet sind.
jo ich nenne sie dann "afrikanische art"DaReal schrieb:... siches so sehr, dass Gießen dann zwecklos ist
Bingo. Jetzt ist aber die Frage, betrachten wir jetzt das Licht als Welle oder Teilchen? Ein Teilchen kann ja keine Wellenlänge haben...
Einer Welle geht aber ein Gravitationsfeld sonstwo vorbei. Also muss man doch den Teilchencharakter anschauen, weil dass es abgelenkt wird, steht ja außer Diskussion, das ist ja schon bewiesen...