Heimwerkerking
Enthusiast
Weil Du Schambehaarung hast und er noch nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:Zu jeden Haswert jedes bisher bekannten Algorithmus (MD5, SH1, SH2, etc), existieren mehrere Kollisionen (Also das verschiedene Alphanumerische oder Binäre Blöcke den gleiche Haswert haben können). Wobei die möglichen Kollisionen beim SH Algorithmus weniger sind (bzw. weniger wahrscheinlich) als bei MD5.
Nun die frage ^^:
Warum gibt es keinen Algorithmus um eine Hashwert zu erzeugen der keinerlei Kollisionen hat?
Warum ist das eine frage die die Welt nicht braucht? Weil die Tatsache insofern irrelevant ist, da die Möglichkeit auf ein Kollision zu stoßen im Astronomischen bereich liegt
Suenda schrieb:Gott ist ja allmaechtig und allwissend.
Nun meine Frage.....
Kann Gott eine Kiste erschaffen, von der nichtmal er weiss was drin ist???
Hehe Ja das stimmt, das ist der wahre Papstbertel1987 schrieb:nein, es gibt nur einen wahren papst:
wikipedia schrieb:Die chinesische Mythologie deutete den Regenbogen als einen Riss im Himmel, der von der Göttin Nüwa mit farbigen Steinen versiegelt wurde.
Suenda schrieb:Ich haett da nochmal ne Frage, die die aeusserst wichtig ist. Ich hatte aber nicht den Nerv, noch die Zeit mir die 35 Seiten durchzulesen.
Gott ist ja allmaechtig und allwissend.
Nun meine Frage.....
Suenda schrieb:Ich haett da nochmal ne Frage, die die aeusserst wichtig ist. Ich hatte aber nicht den Nerv, noch die Zeit mir die 35 Seiten durchzulesen.
Gott ist ja allmaechtig und allwissend.
Nun meine Frage.....
Zur Tunnelfrage:
Dein Körper wird stets in Richtung Erdkern beschleunigt. Passiert der Körper den Erdkern kehrt die auf den Körper wirkende Kraft um. Da jeder Körper träge ist, bewegt der Körper sich über den Erdkern hinaus und wird abgebremst, kehrt um und wird in die entgegengesetzte Richtung beschleunigt. Das ganze wäre dann eine harmonische Schwingung, da die Kraft proportional zur Entfernung des Erdkerns ist (wenn mich meine Physikkenntnisse nicht komplett im Stich lassen).
Aufgrund der Reibung wird die Amplitude jedoch bei jedem Mal kleiner und irgendwann hängst du im Erdkern in einem Kräftegleichgewicht fest.
In dem Tunnelbeispiel sind die 9,81m/s² nichts wert, weil der Wert Richtung Erdkern stetig zunimmt.Du wirst mit 9,81m/s² beschleunigt und abgebremst!