Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2. Kann man bei der kostenlosen Avira AntiVir-Version irgendwie das Popup-Fenster deaktivieren?
Das Book ist ner Freundin und ich hab als Organisation folgendes eingetragen:SEXUELL?
Das Book ist ner Freundin und ich hab als Organisation folgendes eingetragen:
Die sexuell frustrierte Putzfrauen Vereinigung e.V.
Das ist ganz einfach.
Ich geb mir sogar Gabber und Speedcore/Terror und das nicht nur regelmäßig sondern täglich. Irgendwie muß man ja das Herz am Schlagen halten. ^^
Vostro 1500
T7250, wird unter Last mit abgeschalteten Lüftern nicht heißer als 70°.
(@ 1V undervoltet...)
Wie gehts denn nun, das Übertakten?
Keks: Meine Logitech G5 Refresh, die ich seit Marktführung habe, ist nun endlich gestorben.
Wie sterben eigtl die Mäuse ?
ein Volk von Hornissen haben sich in der Decke vom Schuppen/Garage eingesiedelt. Ein nest ist nicht so sehen, allerdings gibt es auf der Außenseite zwei öffnung zwischen Ziegelstein und Mörtel wo sie alle reinfliegen. Nest befindet sich also in der decke, denke mal in nem Zwischenraum, zwischen Dach und Decke.
Kann man da irgendwas machen? Mir ist klar das sie unter naturschutz stehen aber, da die öffnung zum Nest aber fast ganz genau über'm Schuppeneingnag ist befürchte ich dass es evtl. irgendwann mal zu einen Angriff auf dem Mensch kommen könnte der grad die Tür aufmacht oder so.