Real ACC
Semiprofi
Warum ist Milch weiß?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dann muss man die Frage anders stellen, wieso können Hummeln fliegen?
Sie sind zu schwer als dasss sie sich mit ihren Flügeln vom Boden wegbewegen könnten.
ja klar, siehe Ägypter!
Ich denke mal: ja. Wir lernen ja anhand von Sinneseindrücken, die sich dann als Bild oder Symbol abspeichern lassen. Also gehe ich mal davon aus das wir erst denken ( Greifen, Fühlen, Schmecken ) und dazu ein Bild ( Symbol ) abspeichern und so unser Wissen erweitern. Also wird eigentlich erst unser Denken angeregt, was dann zu Entscheidungen führt ( abwägen ob Positiv oder Negativ ). Bei Situationen, die wir noch nicht erfahren haben, denken wir meist ja auch erst nach ( Keine Symbole, Bilder ) beziehungsweise, versuchen wir abzuwägen..Können wir Menschen ohne zuhilfenahme von Symbolen (Schrift, Bild) denken? Also sind wir Menschen nur anhand von Symbolen fähig Gedanken zu entwickeln?
mfg
der.reik
Kann man Menschen, dazu bewegen, etwas zu tun, was sie eigentlich gar nicht tun wollen, aber es doch tun?
also bedarf es einer symbolik um entscheiden zu können...
Wir sind halt in der Lage, beides miteinander kombinieren zu können!bloss instinkt und denken sind ja wie äpfel und birnen...
[...]
Nun setzt aber die Erfahrung ein, das, wenn ich jetzt noch mehr tippe, bekomme ich Blasen an den Fingern, was unweigerlich zu Schmerzen führt. Was dazu führen kann, das sich ein negatives Bild in Bezug zu Tastaturen einfügt [...]