Ich würds einfach mal löschen und neu laden, dann steht zwar "kaufen" dorten aber ist natürlich kostenlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Müllers Einwurf kommt Pranjic links gegen Fritz zur Flanke, Robben spritzt im Fünfer in den Ball und drückt diesen vor Silvestre über die Linie.
Seit wann spielt Hoffenheim denn bitte in oranje?
1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf Partition D:
2. Anschliessend starten Sie das Notebook im Netzbetrieb mit Hilfe der Support-CD.
3. Im MS Windows CD-ROM-Startmenü wählen Sie "Von CD-ROM starten" und daraufhin im Support-CD Startmenü Punkt "MS-DOS Eingabeaufforderung".
4. Nun wechseln Sie in den Ordner mit den von Ihnen entpackten Dateien, der sich nun auf Partition C: befindet und starten die Datei f.bat.
Das ist eine Einleitung von Medion, wie man auf das Medion Sim 2000 (MD95020) neustes BIOS installiert.
Entweder verstehe ich nicht, wie das Funktionieren soll, oder es geht einfach nicht, wies dort drinsteht.
Die entpackten Dateien auf CD brennen und neustarten bringt nichts, booted einfach weiter
Und auf D:\ Entpacken geht nicht in Windows, da mir dann einen Fehler meldet (biossim2000.exe CODE XXXXX)
Kann mir jemand sagen wir das Funktionieren soll? Erstes Notebook wo ich BIOS Update nicht schaffe
Btw. kommt das, wenn ich f.bat in Windows starte:
@ Schwarzmaler
Die Support-CD/Recovery CD habe ich nicht (Hätte ich das vllt. erwähnnen sollen? )
Das mit dem MS-Dos in F8 etc. wollte ich auch versuchen. Jedoch habe ich diese Option nicht (Windows XP Professional SP3 mit allen Updates auf dem Laptop drauf zurzeit)
Nur die 3 Abgesicherten Moduse, VGA Modus, letzte als funktionierende blablabla, Verzeichnisdienstwiederherstellung, Debugmodus (wenn ich dadrauf "klicke", komme ich einfach wieder ins Betriebssystemauswahl...)
Rein theoretisch ginge das ja auch mit nem Floppy/Bootable USB Stick... Floppy habe ich nicht (Zumindest kein externes USB) und wie ich das mit dem USB Stick hinkriege weiß ich nicht (Zumal habe ich sowass nicht )... Das stand so in einer Einleitung von MSI zum baugleichen MSI S250 :/
@ BadSanta
Soviel ich weiß ja
Danach teste ich Nr.2...
1. Wenn du eine alte Windows 98se CD hast fresse, kannst du mit der in den Dos-Modus booten
...
@Olaf: Na, schon sämtliche DOS Befehle vergessen? Gnade der späten Geburt oder was?
Das Laufwerk wechselst du indem du einfach (ohne Anführungsstriche) "c:" oder "a:" entippst und bestätigst.
Mit "cd.." wechselst du in das höhere Verzeichnis (höher als c: oder a: geht's aber nicht) und mit "cd Ordnername" in den entsprechenden Ordner. Mir ist gerade entfallen, ob man auch direkte Pfadsprünge machen kann, vielleicht weiß das ja einer der alten Hasen hier. xD