Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand eine Firma bei der man Serienbriefe inkl Antwortbrief (also nochmal ein fertig frankierter Brief im eigentlichen Brief) in Auftrag geben kann, ich finde immer nur welche die Antwortkarten anbieten :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz normale Druckereien bieten neben dem Druck Lettershop-Service an.
Je nach Auflage sollte es ein Digitaldrucker sein.

Kann mir jemand sagen, warum jDownloader immer wieder n neuen Ordner da erstellt, wo ich ihn am Anfang definiert habe? Ich hab die beiden Pfade zum entpacken und ablegen der Archiv-Files umgeändert, neugestartet aber bei jedem neuen Start, baut der mir da n neuen Ordner hin...-.-

Danke

edit:

gelöst. neue dlcs nehmen den pfad an, die, die noch in der dl liste stehen musste ich manuell umändern, jetzt gehts aber.

Zuletzt bearbeitet:
wird es bei der superbowl übertragung der ard die möglichkeit geben, zwischen dem deutschen und englischen kommentator zu wechseln? wird in hd übertragen?

nö auf ARD kannst nicht auf US Kommentar umschalten und in HD wirds auch nicht übertragen sondern nur hochskaliert

nur bei Sport1+ kann man bei uns übers Kabelnetz die NFL Spiele und den Super Bowl in HD und mit Stadionton anschauen

hast du dazu ne quelle? das hört sich ja nicht so gut an, aber danke schonmal :)

Ich hab hier ne Liste Dateien, Lieder.
Jetzt sind die alle von einem Interpreten, und der Name ist im Format "Titelnummer Titel". Also zum Beispiel "06 Durch den Monsun" :fresse:
Jetzt möchte ich aber, dass zwischen Titelnummer und Titelname immer der Interpret (immer der gleiche...) gesetzt wird :)
Wie geht denn das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Remington MB320C. Der ist vollkommen ausreichend. Würde die 6€ gegnüber deinem Modell mehr investieren, denn dann brauchst keine Batterien dafür kaufen und kannst den Akku bzw. das Netzkabel nutzen.

hat hier wer ahnung von handyinternet? Ich will zum "schnell was in der Pause googlen" n inettarif für meine prepaidkarte dazubuchn, allerdings verwirrt mich alles son bissle. Bei vodafon mycallya steht "minutenpreis von 0,09€ (5-Minutentaktung)". Was heißt das jetzt konkret? Für einmal im netz den Preis von 5 min zahlen oder was?

Kann mir jemand sagen wer und warum (er) zwischen 14.00 - 20.00 Uhr unsere Mülltonne geklaut hat :fresse:?

Wie krank ist das denn bitte? Das ist so :eek:, dass ich egtl. nur :lol:kann, wenn eine neue Tonne nicht ein Haufen Knete kosten würde :grrr:!

hat hier wer ahnung von handyinternet? Ich will zum "schnell was in der Pause googlen" n inettarif für meine prepaidkarte dazubuchn, allerdings verwirrt mich alles son bissle. Bei vodafon mycallya steht "minutenpreis von 0,09€ (5-Minutentaktung)". Was heißt das jetzt konkret? Für einmal im netz den Preis von 5 min zahlen oder was?

I.d.R kannst du gar nicht dazu buchen, sondern musst dir eine neue, nicht Prepaidkarte holen - Sprich: Auch deine Telefon-/SMS Kosten werden mit der Datenflat direkt vom Konto abgebucht.

So ist es zumindest bei der Telekom. :wink:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

I.d.R kannst du gar nicht dazu buchen, sondern musst dir eine neue, nicht Prepaidkarte holen - Sprich: Auch deine Telefon-/SMS Kosten werden mit der Datenflat direkt vom Konto abgebucht.

So ist es zumindest bei der Telekom. :wink:

du meinst per UMTS...

er kann doch auch per GPRS in Internet.. 5Min-Taktung heißt, dass alle 5-Min. abgrechnet wird, d.h. bist nur ne sec. online kostet es dich 5x9cent. Bist du 9,9 Min. online zahlst du 10x9cent. usw.

Kann mir jemand sagen wer und warum (er) zwischen 14.00 - 20.00 Uhr unsere Mülltonne geklaut hat :fresse:?

Wie krank ist das denn bitte? Das ist so :eek:, dass ich egtl. nur :lol:kann, wenn eine neue Tonne nicht ein Haufen Knete kosten würde :grrr:!

Ein Versehen? ;)

Vielleicht ist ja einer deiner Nachbarn im Urlaub und es kümmert sich derweil eine andere um den Haushalt?

Mülltonnenklau - Die neue Doku auf ErTeEl . :fresse2:

vlt. weil der Dieb sich so ein Jahr lang einen teil der Müllgebühren spart
Wie will er 1 Jahr mit der Tonne hinkommen? Zumal diese ja schon einen eingebauten Chip zur Wiedererkennung hat und daher im Umkreis von 20km eh nicht genutzt werden kann, da alles über die gleiche Firma entleert wird, hmpf.

@kuki122
Nope, alle 4 Nachbarn daheim und würden das auch nicht verwechseln, dafür ist die Anordnung und der Ort wo wir unsere Tonnen abstellen nicht Voraussetzung genug.

Zuletzt bearbeitet:
ist es irgendwie möglich win 98 mit 2gb speicher zum laufen zu bekommen? hab es bis jetzt mit einer kleinen modifikation am system nur mit 1gb geschaft...

Wie will er 1 Jahr mit der Tonne hinkommen? Zumal diese ja schon einen eingebauten Chip zur Wiedererkennung hat und daher im Umkreis von 20km eh nicht genutzt werden kann, da alles über die gleiche Firma entleert wird, hmpf.

@kuki122
Nope, alle 4 Nachbarn daheim und würden das auch nicht verwechseln, dafür ist die Anordnung und der Ort wo wir unsere Tonnen abstellen nicht Voraussetzung genug.

ka wie es bei euch ist. bei uns ist es beim rest müll so:

bei uns ist ein Aufkleber mit Barcode und Namen auf der Tonne den aber niemand kontrolliert.

dann muss man einen jedes jahr so einen aufkleber bei der stadt holen und jedes mal wenn man die tonne leeren lassen will muss man einen extra aufkleber hinmachen.

wenn ich jetzt die tonne klauen würde sparst du dir bei uns die einmalige gebühr bei der stadt

@Phonix: Ram oder HDD?

bei uns ist ein Aufkleber mit Barcode und Namen auf der Tonne den aber niemand kontrolliert.

dann muss man einen jedes jahr so einen aufkleber bei der stadt holen und jedes mal wenn man die tonne leeren lassen will muss man einen extra aufkleber hinmachen.
So war es hier auch bis vor 6 Monaten, aber seitdem wurden alle Tonnen mit einem Chip ausgestattet. Daher ist Sie zur regulären Entsorgung nicht mehr brauchbar. Bin gespannt wie es in diesem Roman weiter geht ;)...

Krass... voll die High-End Tonnen bei euch... sowas kenn ich gar nicht :hmm:

W00t? Wie das? Das soll doch nur mit max. 512 MB funzen. :fresse:

Um mehr als 512 MB (max. 2 GB) Arbeitsspeicher nutzen zu können, sind kleine Veränderungen, z. B. an der system.ini, notwendig. Mehr als 1 GB kann die Stabilität des Systems beeinträchtigen.

"Ahh soviel Platz! Soviel Platzzz!!!11111einself *peng*"

Ich nehme an, das kleine Windows-98-Männchen verläuft sich einfach in dem ganzen Arbeitsspeicher :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh