Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte man auf nem Win98-Rechner denn bitte mehr als 512MB Ram brauchen?
Freak..:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Frage bezüglich Amazon-Garantie

ich hab eine Logitech G500 Anfang Dezember letzten Jahres gekauft, und seit paar Tagen ist eine Daumentaste kaputt, jetzt wollte ich ne Rücksendung veranlassen aber auf der Seite steht: dieser Artikel kann seit dem 31. Januar 2011 nicht mehr zurück gesendet werden

die Maus ist gerade mal zwei Monate alt .. kann ich jetzt also gar nicht mehr bei Amazon einschicken? :(

Schreib' den Amazon Support mal direkt (Kontaktformular) an.
Zur Not musst du dich direkt an Logitech wenden. ;)

Die Rücksendung bezieht sich auch nur auf das Fernabsatzgesetz. ( 4 Wochen bei Amazon )

Du musst einen Garantiefall melden - steht auch dort, wo du die Rücksendung veranlassen konntest (Meine Bestellungen) ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

MandoDiao Mtv Unplugged-Above and Beyond (2CD Ltd.Edt.)

Wo bekomme ich diese CD noch her ausser von Amazon.de zu überzogenen Preisen.
Wer eine Seite kennt der melde sich bitte schnellstmöglich bei mir ich finde diese CD einfach nicht!!!

Freewareprogramm mit dem ich unter OSX .jpg in ne mov oder avi oder so umwandeln kann?

Ich hab den Remington MB320C. Der ist vollkommen ausreichend. Würde die 6€ gegnüber deinem Modell mehr investieren, denn dann brauchst keine Batterien dafür kaufen und kannst den Akku bzw. das Netzkabel nutzen.

Danke für den Tipp, werde morgen mal in den örtlichen Saturn gehen
und mir div. Modelle anschauen - klingt ansonsten genau richtig.

//Edit:
Weiss jemand, ob man auch irgendwo die Tasten für ein Samsung S3650 Corby bekommt?
Einer Freundin ist der Haupttaster abgebrochen, und ich finde nur das Front/Backcover.

Anhänge

• nehmen.jpg
    nehmen.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier irgendwelche Reggae Jam Insider, die schon was über das Line Up wissen? :wink:

Super, vielen Dank! Habe die Tastenmatte auf Ebay bestellt.
Sowas stand seltsamerweise nicht bei den Ergebnissen für das Handy..

Ich such gerad einen "guten" Handytarif.
Bisher tendier ich zu Fonic wegen der "Nie mehr als 40 EUR bezahlen"-Klamotte.
Surfen tu ich nicht mit dem Handy, ein neues Mobile brauch ich auch nicht zwingend.
Gibts noch andere Angebote die mit Fonic mithalten können?

handy per card.

zahl nie mehr, als du auf der karte geladen hast. :p

also ich würde auf Prepaid setzen..
kannst einrichten wie du das möchtest.
Aber finde die Preise einfach unschlagbar..
rechne mal 40€ hoch, wieviele Minuten es da ergibt und wieviel es bei prepaid braucht bei 7,5 bis 9cent für alles
40€=444 bis 533 Einheiten
pro tag also 15min, 15sms oder ne kombi daraus.
Schaffst du das? :)

Edit: nagut, zu spät und es sind 30minuten mehr. das hieße 43€ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bringen diese USB-Wärmer denn überhaupt was? oO
Bei 5V und 500mA können doch gar keine hohen Temepraturen für den ganzen Fuß entstehen :fresse:

Sorry für die kurze Unterbrechung

› Wie füge ich hier Threads einen Spoiler hinzu?
› Und wie füge ich in der Signature einem bestimmten Wort einen Link hinzu?
( Siehe z. B. Signature von Fischhirn - das Wort Optimist als Link zu Thread X)

Zuletzt bearbeitet:
[.spoiler]hierspoilertext[/spoiler]
[.url=http://www.google.com/]Google.com[/url]
Jeweils ohne die Punkte nach der Klammer. ;)

["spoiler] Text [/spoiler]

["URL="www.link.de"] Wort [/URL]

Die Anführungenszeichen weglassen, außer beim Link.

Nö. Beim Link brauchste auch keine „Anführungszeichen“.

Ich hab mir das DesireHD bestellt und es soll heute kommen. Dazu kommt auch n Vertragswechsel und ne neue Sim, da meine ~7-8 Jahre alte sicher nicht UMTS-fähig ist.^^
Frage: Kann ich das Telefon auch ohne Sim schon in Betrieb nehmen? Dass Telefonieren und UMTS so nicht funktionieren, ist mir natürlich klar. Geht mehr um alles angucken und so. :)

Jop hab ich schonmal mit einem Wildfire gemacht, du kannst damit wirklich alles machen außer telefonieren ohne Simkarte

geht zb bei iPhones nicht...

Des iPhone4 wäre für mich eh erst mit Android interessant. :d

Danke für die fixe Antwort. :)

gibt es irgendwo günstige mini verstärker module für tieftöner, hab hier einen logitech tieftöner rumliegen und wollte daraus einen kleinen "subwoofer" für den PC bauen :fresse:

Schau dich z.b. bei Conrad oder Reichelt nach Verstärkermodulen um, hab leider grad kein passenden Link parat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh