Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmeiß sie weg und kauf dir für 50Cent nen neues ;)

nenenenenene :d

Dose sind hermetisch dicht. Im Prinzip kann nicht viel mit sein.

Das is gut :d

Ne Dose von '96 wird garantiert irgendwas seltenes sein. Dose von einem FuBa-Verein oder so.
Die wird vererbt :d

Genau ins schwarze getroffen :d

Ich wills ja nicht mehr trinken, hab nur Angst, dass das Ding explodieren könnte :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht der Perso definitiv für die Einreise in die Türkei aus? Laut Internet ja, aber es soll ab und zu Probleme gegeben haben und mit dem Reisepass sei man auf der sicheren Seite.
Ist schon jemand nur mit Perso dort eingereist zum Uraub machen?

hat mal jemand schnell ne empfehlung für ne 32gb sdhc karte fürs desire hd? möglichst günstig. wollte wegen der frage keinen extra thread aufmachen.

Wie hieß noch mal "die" Seite, die so viele Kontaktlinsen im Angebot hatte?

kann mir einer sagen, ob ein WSXGA+ oder ein WUXGA Display ohne weiteres in mein Acer Aspire 5520 passt?
das WXGA Display ist ja nun wirklich ein graus...

Wie hieß noch mal "die" Seite, die so viele Kontaktlinsen im Angebot hatte?

Da gibts natürlich viele, die ''die'' Seite sein könnten :p. Auf Linsenplatz oder Lenscatcher gibts zum Beispiel genug. Vielleicht ist ja ''die'' Seite dabei :d.

Ich bin mit einer identitätskarte schn drei mal rein und raus... warum nimmst du denn pass nicht einfach mit?

Ich nehme immer di billigsten sandisk sd oder so. Hab da ja nix wichtiges drauf...

Warum funktioniert der Aktualisieren Button im IE8 nach einiger Zeit nicht mehr??

Könnt ihr euch grade bei web.de einloggen?

:fresse: ging kurz nach dem post wieder.

Stempelbremse an dem Rad vorn... Ist sicher das einfachste.

Wo kriegt man am günstigsten nen schwarzen Anzug weg?
Ist für Karneval, wir wollen als "Security" für einen VIP gehen (die Idee als "Dude" zu gehen wurde mittlerweile wieder verworfen weil zu unbekannt :fresse:) :d

Eventuell C&A? Die haben doch 'ne ganze Menge günstige Anzüge für <100€.

Hab ich mir auch schon überlegt...
Könnte man ja später auch noch anziehen. Weiß nur nicht, wie der danach aussieht :d

Halten Softshelljacken wirklich sooo warm?
Ich würde gerne wieder Radfahren, dafür ist es mir aber eigentlich zu kalt und noch viel schlimmer: die Bewegungsfreiheit auf dem Rad mit dickem Wollmantel lässt dann doch sehr zu wünschen übrig :-[
Ich möchte also weder krank werden, weil ich mir den Allerwertesten abfriere, noch wie ein Michelinmännchen auf dem Rad aussehen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Jacken oder einen anderen Tipp? Danke :)

Ich habe eine von Platzangst (weiß gerade nicht genau welche, müsste aber Softshell sein) und bin damit durch den kompletten Winter gekommen.
Habe auch nur die Jacke und ziehe die auch bei -15° an.

Reicht der Perso definitiv für die Einreise in die Türkei aus? Laut Internet ja, aber es soll ab und zu Probleme gegeben haben und mit dem Reisepass sei man auf der sicheren Seite.
Ist schon jemand nur mit Perso dort eingereist zum Uraub machen?

Reicht schon aus um Reinzukommen, Probleme gibts meistens wegem dem Wisch, den es dann gibt bei der Einreise. Den Zettel musst du am Ende wieder vorweisen und es gibt halt relativ viele Spezialisten, die das Ding verlieren..
Beim Reisepass wird halt gestempelt, da gibts keinen Zettel zu verlieren..

Halten Softshelljacken wirklich sooo warm?
Ich würde gerne wieder Radfahren, dafür ist es mir aber eigentlich zu kalt und noch viel schlimmer: die Bewegungsfreiheit auf dem Rad mit dickem Wollmantel lässt dann doch sehr zu wünschen übrig :-[
Ich möchte also weder krank werden, weil ich mir den Allerwertesten abfriere, noch wie ein Michelinmännchen auf dem Rad aussehen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Jacken oder einen anderen Tipp? Danke :)

Die Teile halten warm :) trage sowas ja auch oft :) und ich friere ja nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh