MCL23
The Grim Reaper
Wieso war des forum down?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauen...
Wieso war des forum down?
@mj
Was hast du aktuell für nen Telefon? DECT oder wired?
(Kollege hat früher immer seine Telefon unter die Mütze gesteckt und konnt so rumrennen, ging aber nur mit nem Handy wirklich gut )
Achja die PupertätEs gibt sachen die werden nicht nur warm wenn man sie länger schüttelt.
Am Ende wartet dann noch ne schöne Überraschung^^
Hallo,
hab grad im Fernsehen gesehen, daß Paris Hilton wohl geheiratet hat.
Weiß da jemand mehr drüber oder hat sogar Fotos oder nen Video?
Danke schonmal, Techxperte
Es geht eben kein neues Fenster auf. Egal .. Hauptsache es klappt nun.hat ja dann nicht soviel mit ff zu tun, sondern dass amd das so will. mit klick auf dl machts halt n neues fenster auf, wenn du das unterdrückst kann es schon sein dass es den download mitunterdrückt. allerdings kenne ich tab mix plus nicht und weiss deshalb nicht genau was da passiert.
Ich brauche wohl doch ein Bluetooth-Headset für mein Festnetztelefon.
Hat jemand Empfehlungen?
Wenns geht mit Bügel, hab keine Lust das das Teil mir nach 2 Stunden Gespräch das Ohr abreißt
Wenn ein Prof eine Arbeit über 30 Seiten verlangt, zählt dann das Inhaltsverzeichnis mit dazu oder nein?
Sie versuchen eine Funktion auszuführen, die Makrounterstützung erfordert. Bei der Installation dieses Programms haben sie (oder ihr Administrator) entschieden, die Unterstützung für Makros oder Steuerelemente nicht zu installieren.
Wieso is die mini xfire box aus meiner sig weg?
Ich seh die... hat wohl Ladehemmungen der xFire-Server
Ich glaube sie meinte mit Bügel so nen Ding was um den Kopf geht.
Was den Bügel fürs Ohr angeht gebe ich dir recht, mein 520er hat den auch, zählt aber für mich nicht als Bügel.